Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ValentinoAjello

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
28
Vor & Nachname: Valentino Lane
ID: 72768
Organisation: SAHP
Visum: 26
Discord-Tag: t1mmy_187

Woher kommt Valentino
Er kommt aus Italien besser gesagt aus Venedig

Wieso ist er nach LS gekommen ?

Valentino ist in Italien aufgewachsen und hatte immer schon ein problem sich mit jungs zu beschäftigen und konnte schon immer besser mit Mädchen aber im fiel auch schnell auf das er sich in seinem Körper sich nicht wohl fühlt und wollte sich einer Geschlechtsumwandlungs OP unterziehen da er aber im ghetto von Venedig Lebt war es sehr gefährlich für ihn sowas rum zu erzählen auch seine eltern waren nicht begeistert was aus ihm wurde Somit hatte er beschlossen nach LS auszuwandern.

Was ist deine Geschichte?

Valentino Kommt wie Gesagt aus Venedig und hatte damals schon lieber mit Mädchen barbie gespielt oder barbie geschaut hatte auch schon schnell für sich das Schminken entdeckt und hatte es auch sehr gut drauf er fande es viel schöner sich mit seinen Mädels zu unterhalten zu spielen als mit seinen Männlichen Freunden die ihn auch schon als mädchen anerkannten seit dem wollte er eine Geschlechtsumwandlung haben aber wurde aus seiner familie verspottet das er ein Mädchen werden will sie macheten witze über ihn und er beschloss einfach abzuhauen so mit wolte er dann nach LS das land der Möglichkeiten.
Als er in LS angekommen war mit ein paar freunden wollen sie einen kompletten neustart versuchen er würde gerne sein Leben als Leticia Ajello fortführen zurzeit steht seine familie Manor freunde Kollegen vom SAHP hinter ihm und unterstützen ihn bei seiner sache als frau sein leben fortführen zu können.

Aktuelle Situation von Valentino

Wo arbeitet er:

Er arbeitet beim SAHP als Inspektor (25/29 Rang )

In welcher Position befindet sich Valentino gerade:

Er befindet sich momentan in der Rolle des Inspektors und des B.E.A.R Vices und verdient mit seiner Familie auch noch gut dazu.

Wie sehen Valentinos Lebensumstände aus:

Er besitzt in naher Zukunft ein Unternehmen und besitzt 2 Häuser und mehrere Super Sport Autos, und kommt ganz gut über die Runden seines Jobs und seiner Familie.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen:

Es gibt mir die möglichkeit Jonas Grotti zu Heiraten,
Die Kleidung Für Frauen gefällt mir besser und ist stylischer wie auch die Dienstuniformen vom SAHP,
Der wichtigste Grund für mich ist dass ich mein RP leben besser ausleben kann.
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,509
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Du hast zu viele Regelbrüche begangen in den letzten Monaten.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom