Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Wayne Gimami | 118620

Rejected
Status
Not open for further replies.

Wayne Waho

https://tenor.com/de/view/hi-gif-19649071
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
53
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Wayne Gimami
Wunschname: Yuna Anarchy
Reisepass Nummer (ID): 118620
Visumstufe: 45
Aktuelle Organisation: Vagos
Aktuelle Familie: OPPSDRILLA


OOC Informationen
Vorname: Noah
Alter: 16
Discord-Tag: wxy__.


Warum möchtest du diesen Antrag?
-Ich möchte das Familien RP verbessern

-Ich möchte das ich als Frau das RP wieder Fördern Kann

-Ich kann dadurch meine Spielerfahrung bereichern und neue Herausforderungen annehmen


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ja, bei mir hatten Dateien gefehlt meinte die Admins von früher
Der bann war auf meinem twink vor 3-4 Monaten
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja hatte ich, Der wurde abgelehnt weil ich dann wieder Mann war und inaktiv geworden bin.
Der Transgenderrantrag war am 27.Februar.2023

Transgenderantrag von Wayne Gimami

Persönliche Geschichte
Als Wayne (Damals noch Dimitri) 2002 in Russland geboren wurde hatten er und seine Mutter es nicht leicht. Sein Vater verließ die beiden schon vor Dimitris Geburt und so stand seine Mutter alleine mit ihm da. Im ländlichen Russland war es schwer die kleine Familie am Leben zu halten. Dimitri selber wuchs nur mit seiner Mutter und seiner großen Schwester auf und merkte schnell, dass er nicht in das Klischee des starken sibirischen Mannes reinpasste. Er blieb lieber zuhause, half seiner Mutter beim kochen und spielte mit seiner Schwester mit deren Puppenhaus, als mit den anderen Jungs und deren Vätern aus dem Dorf Jagen und Angeln zu gehen. Auch als er in die Schule kam merkte er schnell das er sich nicht wohl fühlte wie er war und nicht gut mit den "normalen Jungsaktivitäten" klar kam. Das führte natürlich auch dazu, dass er von den Jungs aus der Schule und seinem Dorf nicht akzeptiert und regelmäßig geärgert und veräppelt wurde.



Aber dabei blieb es nicht: selbst seine Lehrer sagten zu ihm er solle sich "normal" verhalten und, als er sich einer Lehrerin gegenüber öffnete und sagte, dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühlte, lachte diese ihn aus und stellte ihn vor der ganzen Klasse bloß, indem sie es allen erzählte. Von dem Zeitpunkt an wurde Dimitri von jedem nur noch geärgert: Es ging sogar soweit, dass er von den anderen Jungs geschlagen wurde. Niemand half ihm, außer seiner Mutter, allerdings konnte diese auch nicht viel ausrichten. Als er älter wurde, war er in der Lage seinen Wunsch fürs Leben klarer zu definieren, er fühlte sich nicht als Mann und würde es auch nie tun. Er begann sich Abends heimlich Kleider von seiner Schwester zu nehmen, um diese anzuprobieren und recherchierte was an Operationen möglich wäre. Gerade durch die schlechte Behandlung von seinen Mitmenschen wurde Dimitri immer wehmütiger und depressiver. Alles was er wollte, war aus diesem Körper raus, in dem er sich inzwischen zu keinem Augenblick mehr wohl fühlte.

Mit 15 wollte er dann sowohl amtlich als auch medizinisch sein Geschlecht ändern lassen, doch als er dies beantragte wurde er lediglich ausgelacht. Ihm wurde gesagt: "Du bist ein Junge, wer einmal ein Junge ist bleibt es auch, wie soll das denn sonst funktionieren?". Daraufhin wurde Dimitri klar, dass er nicht nur aus seinem Dorf und der Umgebung rausmusste, sondern, dass er allgemein aus Russland raus musste, um sein Trauma und die amtliche Barriere überwinden zu können. Allerdings stand ihm eine große Barriere im Weg: das Geld. Niemand aus seiner Familie hatte die finanziellen Mittel, um einen Umzug, geschweige denn das Auswandern finanzieren zu können. Dimitri wusste, dass er selber an Geld kommen musste. So brach er die Schule ab und begann erst in seinem Dorf als Koch für eine kleine Gaststätte zu arbeiten und Morgens trug er Briefe aus. Er arbeitete hart, bis er mit seiner Mutter genug Geld gespart hatte, um nach St. Petersburg zu ziehen. Zu diesem Zeitpunkt war er gerade 16 geworden und er bewarb sich in einem guten Restaurant in St. Petersburg, da er schon viel Erfahrung mitbrachte und, dank seiner Mutter, extrem gut kochen konnte. Aber auch in dieser Zeit blieben die Sticheleien nicht aus: Dimitri zog sich gerne etwas femininer an und seine Kollegen lachten ihn dafür aus. Auf der Straße wurde er sogar einmal bespuckt, er konnte es kaum noch aushalten in Russland: er musste jetzt weg.

Aktuelle Situation
Um sich die Operation leisten zu können ist Wayne die Vagos Gang beigetreten und hat für sie gearbeitet . Er hat endlich genug Geld zusammen und seine Freunde unterstützen ihn bei seinem Vorhaben. Er hat sich gut in Los Santos eingelebt und wohnt mit seiner Familie in den Vinewood Hills. Niemand verurteilt ihn für seinen Kleidungsstil oder sein Aussehen- er wird von der Gesellschaft akzeptiert. Das macht Wayne sehr glücklich, jedoch will er endlich die Operation machen um sein Trauma überwinden und seine Vergangenheit vergessen zu können.
 

Dr. Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
777
Hallo Wayne,
danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Dein Biographie Team
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
162
Hallo Wayne,

danke für das Gespräch, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag abgelehnt.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen und du erhältst somit eine Bewerbungssperre bis zum 05.02.2024. Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom