Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157165
Players nickname
Maik Snuffel
Suspect ID
168823
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
01:10
Proofs
https://youtu.be/cI2YWfzVUI0?si=SWnvmnRsQhbpqYzE

Maik Snuffel

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM / MassenVDM
Was ist passiert?: Wie im Clip zu hören ist haben wir Schüsse gehört und sind dort hingefahren. Vor Ort trafen wir die Dame mit der ID 173921 die eine Waffe in der Hand hatte. Nachdem wir ihr die Handschellen angelegt hatten hört man wie ID 115945 durch das sie aufpassen sollen weil Cops da sind. In der Zeit schwebte der Heli ja über uns und als wir zufällig gerade weiter wollten, meinte der Herr mit der ID 168823 mich, sowie die Dame mit der ID 173921 und meine Kollegin mit er ID 170940 einfach mit dem Heli Platt zu machen. Danach wurden wir einfach direkt ins KH geschickt.

Ich bitte um Sanktion weil das unser RP massiv kaputt gemacht hat und das ja eigentlich schon MassenVDM ist.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 168823 VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom