Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
220
Players nickname
Yip
Administrators nickname
Eckert Schuhmann
Date
Dec 29, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/11t7ck https://gta5grand.com/forum/threads/559903/

Enkeltrick

Player
Player
Meine ID: 220
Admin: Eckert Schuhmann
Beweis: Streamable

Grund der Beschwerde:
Ich Würde Ohne Beweise von Eckert Schuhmann GeWarnt Und Oli Vay (34019) für Nbombe mit der Thread ID vom meinem Report Gebannt, Das Sieht mir sehr nach Korruption da er einfach 2 Spieler Sanktionert mit einer Thread ID von Einem Report wo diese sachen gar nicht gefallen sind Sanktioniert , zudem Stellt sich mir hier auch die frage ob dieser nicht DM Support macht da 38192 auch ingame sagt das er guckt was dieser Besagte admin macht Proof dafür Eckert was mir schon sehr Komisch wirkt da dieser dann auch zufällig mich warnt und Oli Bannt.

Ich bitte um eine Entfernung der Strafe da ich falsch Sanktioniert würde

MFG Luca

Progamer123

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 220
Admin: Eckert Schuhmann
Beweis: Streamable

Grund der Beschwerde:
Ich Würde Ohne Beweise von Eckert Schuhmann GeWarnt Und Oli Vay (34019) für Nbombe mit der Thread ID vom meinem Report Gebannt, Das Sieht mir sehr nach Korruption da er einfach 2 Spieler Sanktionert mit einer Thread ID von Einem Report wo diese sachen gar nicht gefallen sind Sanktioniert , zudem Stellt sich mir hier auch die frage ob dieser nicht DM Support macht da 38192 auch ingame sagt das er guckt was dieser Besagte admin macht Proof dafür Eckert was mir schon sehr Komisch wirkt da dieser dann auch zufällig mich warnt und Oli Bannt.

Ich bitte um eine Entfernung der Strafe da ich falsch Sanktioniert würde

MFG Luca
Also das ist doch kein richtiges admin rp :mad:

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Familien Chat zählt IC, wenn dort OOC-Talk betrieben wird und die N-Bombe verwendet wird, ist eine Sanktion gerechtfertigt.

MfG
Alfons Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom