Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rote Larve

Larve
Player
ID:81981

Ingamename:Schubert Winkler

Warum wurdest du gebannt? GZ 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage

Ich hatte Probleme mit meiner Maus die ich erst gekauft habe dabei hat sie sich selbstständig gemacht und ich konnte nichts tun.
Dabei wählte sie enen Emote aus den ich garnicht wollte. Auserdem hatte ich meine Kleidung an und somit war es keine Absicht.
Grade als ich die Maus wechseln wollte bekam ich die Nachricht mit dem Bann.Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

Danke
MfG
Schubert

Rote Larve

Larve
Player
Ich hoffe ihr nimmt das zu Erkenntnis und meldet euch so schnell wie möglich.

Enkeltrick

Player
Player
Ich würde gerne morgen an Silvester wieder enzbannt sien um mit meiner fam zu feiern!
Glaube das ist
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
weil würde lieber mit Meiner FAM OOC Feiern als IC

Rote Larve

Larve
Player
Glaube das ist
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Ich weiss ich meine morgens und so.

Rote Larve

Larve
Player
Glaube das ist
Und ich will die x2 GC.

Matias Osman

Player
Player
Ich Stand am den Tag neben ihn ich hörte noch wie er sagte das sein Rechter arm Schwer ist, dann wahr er plötzlich weg.
(Er meinte damit das seine Maus spinnt.)

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom