Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27885
Players nickname
Schnebb Roux
Suspect ID
0
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
15.19
Proofs
https://youtu.be/SkKIKd7oH64

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕲𝖗𝖊𝖒𝖔𝖗𝖞 | 27885

Schnebb Gremory | 27885 | MG13 Vice
Player
Liebe Butzbach Brothers und Liebe Administratoren,

Ich hätte gerne gesehen von wo ich beschossen wurde, da mir es sehr komisch aussieht.
Ich hätte gerne die POV des Butzbach Brothers, dessen ID ich leider nicht nennen kann gesehen, daich nicht ganz nachvollziehen kann, von wo ich getroffen / getötet wurde

LG Schnebb Roux

Jae Juice

Player
Player
Liebe Butzbach Brothers und Liebe Administratoren,

Ich hätte gerne gesehen von wo ich beschossen wurde, da mir es sehr komisch aussieht.
Ich hätte gerne die POV des Butzbach Brothers, dessen ID ich leider nicht nennen kann gesehen, daich nicht ganz nachvollziehen kann, von wo ich getroffen / getötet wurde

LG Schnebb Roux
Bro close lieber hast keine Wellen.

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕲𝖗𝖊𝖒𝖔𝖗𝖞 | 27885

Schnebb Gremory | 27885 | MG13 Vice
Player
Bro close lieber hast keine Wellen.
Ich schau mal, Wellen hab ich eig schon. Wenn das anders sein sollte werd ich das ändern. Closen werd ich aber nicht, da ich mich nicht verziehen will. In dem Event hat es mir ja aber auch keinen vorteil oder nachteil erbracht. Ich prüf das später und ändere das Redux solltest du recht haben

Kasimir Pash

Player
Player
Ich schau mal, Wellen hab ich eig schon. Wenn das anders sein sollte werd ich das ändern. Closen werd ich aber nicht, da ich mich nicht verziehen will. In dem Event hat es mir ja aber auch keinen vorteil oder nachteil erbracht. Ich prüf das später und ändere das Redux solltest du recht haben
Hängste? Wenn die das sehen, kriegste trotzdem Bann juckt nd ob geändert oder nicht und btw. gibt neben/hinter dem Zaun eine Treppe ;D

Herbyson Son

Player
Player
Close es lieber. Diese 361 Dinger haben selten alles drin. Und das sind definitiv keine Wellen.

Juan Castano

Player
Player
bruder der ist neben dir geinkt du opfer
war halt noch unsichtbar weil er gerade geinkt ist hahahaha

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Close eigenwunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom