By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich finde gut dass das alte Rang System wieder kommt. Viel Erfolg!
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich meine Bewerbung auf die Stelle des Chief of Police ein.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind
Riana und du hast das PD versaut kein Wunder das keiner in den Dienst gehen wollte wenn du da bistEr hat seinen Job schon immer gut gemacht genau so wie Adler, du packst es und ich drücke dir die Daumen!
Definiere mal "versaut"Riana und du hast das PD versaut kein Wunder das keiner in den Dienst gehen wollte wenn du da bist
Du warst einfach unfähig als Assistant ein PD mit zu leiten....hast nie Kritik vertragen und dachtest du wärst der Chief of Police...LGDefiniere mal "versaut"
Also meine Frage ist, kennen wir uns? Und ich habe nie Kritik bekommen weil ihr euch zurückgehalten habt, ich habe gut in erinnerung wie ich euch sogar gesagt habe dass jede respektvolle Kritik erwünscht sei, deswegen haben wir auch Formulare erstellt damit jeder auch anonym deren Anliegen uns sagen können. Der Chief of Police war leider nicht so oft da, natürlich muss ja der Vize dann die höchste Ansprechperson sein, wäre auch der Sinn des "Vizes" sein. Aber lass uns hier den Thread von Blind nicht versauenDu warst einfach unfähig als Assistant ein PD mit zu leiten....hast nie Kritik vertragen und dachtest du wärst der Chief of Police...LG