Videomaterial:
Was ist passiert: Wollt auf mein Famgrundstück des Panel aufsammeln plätzlich komm die Frau und knallt mich tod. Bin jetzt tod ):
Beschwerdegrund: RDM
Beschwerdegrund: RDM
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!War keine deutiche überzahl + du hast ihm 1 1/2 sekunden gegeben.Hä? wir wollten die Panele zinken und ich habe dir 5 sekunden gegeben auch wenn ich ein bisschen schnell redete bist du dennoch dem nicht nachgegangen und versuchtest weiter dir das Panel zuschnappen das einzigste was hier eigentlich sanktioniert werden sollte wäre in dem fall fearRP von dir LG
Wir waren deutlich mit 2 bewaffneten leuten in der überzahl merk schon wie sauer ihr werdetWar keine deutiche überzahl + du hast ihm 1 1/2 sekunden gegeben.
das heißt du tust auf krampf leute reporten die du nicht leiden kannst und nicht aus dem grund weil du "jemand was falsches gemacht hat" kommt mir so vor mit der aussage "habe nur bock das zureporten"aber der andere hat mich doch gornisch bedroht. Btw bin garnet sauer hab nur Bock das zu reporten vlt wirste ja gejailt oder ich werd gejailt werden wir ja dann sehen