Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111517
Players nickname
Hassan_Dunkler
Suspect ID
78798
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
18 Uhr
Proofs
https://youtu.be/t2k81FTu5_U

Hassan Ibrahimi

Player
Player
Videomaterial:
Was ist passiert: Wollt auf mein Famgrundstück des Panel aufsammeln plätzlich komm die Frau und knallt mich tod. Bin jetzt tod ):
Beschwerdegrund: RDM

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Hä? wir wollten die Panele zinken und ich habe dir 5 sekunden gegeben auch wenn ich ein bisschen schnell redete bist du dennoch dem nicht nachgegangen und versuchtest weiter dir das Panel zuschnappen das einzigste was hier eigentlich sanktioniert werden sollte wäre in dem fall fearRP von dir LG

Rudi Dunkler

Player
Player
Hä? wir wollten die Panele zinken und ich habe dir 5 sekunden gegeben auch wenn ich ein bisschen schnell redete bist du dennoch dem nicht nachgegangen und versuchtest weiter dir das Panel zuschnappen das einzigste was hier eigentlich sanktioniert werden sollte wäre in dem fall fearRP von dir LG

War keine deutiche überzahl + du hast ihm 1 1/2 sekunden gegeben.

Hassan Ibrahimi

Player
Player
aber der andere hat mich doch gornisch bedroht. Btw bin garnet sauer hab nur Bock das zu reporten vlt wirste ja gejailt oder ich werd gejailt werden wir ja dann sehen

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
aber der andere hat mich doch gornisch bedroht. Btw bin garnet sauer hab nur Bock das zu reporten vlt wirste ja gejailt oder ich werd gejailt werden wir ja dann sehen
das heißt du tust auf krampf leute reporten die du nicht leiden kannst und nicht aus dem grund weil du "jemand was falsches gemacht hat" kommt mir so vor mit der aussage "habe nur bock das zureporten"

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Zudem bitte ich den Admin der diesen Report auswertet eine längeren Clip einzufordern indem man die ganze Situation auswerten kann und begutachten könne denn dieser Spieler schoss vorher auf uns und rannte nach hinten in den Garten und setze sich dann hin und wartete nur darauf um uns auf Krampf dann zu Reporten in einer gestellten Situation

Last edited:

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom