Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuzyn Glatzenmeister

Player
Player
Vor & Nachname: Kuzyn Evans
ID: 61389
Organisation: /
Visum: 26
Discord-Tag: xjohann31

Woher kommt Kuzyn
Er kommt aus Italien besser gesagt aus Venedig

Wieso ist er nach LS gekommen ?

Valentino ist in Italien aufgewachsen und hatte immer schon ein Problem sich mit Jungs zu beschäftigen und konnte schon immer besser mit Mädchen aber im fiel auch schnell auf das er sich in seinem Körper sich nicht wohl fühlt und wollte sich einer Geschlechts Umwandlungs OP unterziehen da er aber im Ghetto von Venedig Lebt war es sehr gefährlich für ihn sowas rum zu erzählen auch seine Eltern waren nicht begeistert was aus ihm wurde Somit hatte er beschlossen nach LS auszuwandern.

Was ist deine Geschichte?

Valentino Kommt wie Gesagt aus Venedig und hatte damals schon lieber mit Mädchen Barbie gespielt oder Barbie geschaut hatte auch schon schnell für sich das Schminken entdeckt und hatte es auch sehr gut drauf er fand es viel schöner sich mit seinen Mädels zu unterhalten zu spielen als mit seinen Männlichen Freunden die ihn auch schon als Mädchen anerkannten seit dem wollte er eine Geschlechtsumwandlung haben aber wurde aus seiner familie verspottet das er ein Mädchen werden will sie machten Witze über ihn und er beschloss einfach abzuhauen so mit wollte er dann nach LS das Land der Möglichkeiten.
Als er in LS angekommen war mit ein paar freunden wollen sie einen kompletten Neustart versuchen er würde gerne sein Leben als Maria Evans fortführen zurzeit steht seine Familie Vendetta und ihrer Familie mit Malia Evans als Mutter und Mace Evans als Vater unterstützen sie.

Aktuelle Situation von Kuzyn Evans

Wo arbeitet er:
/

In welcher Position befindet sich gerade:

/

Wie sehen Kuzyns Lebensumstände aus:

Er besitzt einen Sportwagen und ein schönes Apartment. Er ist in der Familie Vendetta tätig.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen:

Es gibt mir die Möglichkeit zu Heiraten.
Die Kleidung Für Frauen gefällt mir besser und ist stylischer.
Der wichtigste Grund für mich ist dass ich mein RP leben besser ausleben kann und wieder Spaß am spielen habe.
Ich möchte damit auch das RP fördern.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf GrandRP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom