Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
33447
Players nickname
Friedrich Dieter
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 28, 2023
Time
22 Uhr
Proofs
war noch nicht ingame

Pokemon Trainer

Player
Player
Moin,

Hatte eine POV Anfrage offen, habe an dem Tag wo ich sie einschicken wollte ein Bios Update machen damit mein neuer Prozessor unterstützt wird.
Dies lief leider nicht so gut und mein PC ging danach nicht mehr.
Jetzt geht alles wieder mittlerweile.
Hatte sonst immer eine POV in jedem Event und seit meiner Blacklist hab ich mir auch nichts zu schulden kommen lassen.
Wäre mega korrekt wenn man da ein Auge zu drücken könnte und Kulanz geben könnte, werde absofort POVs einschicken bevor ich irgendwelche Updates mache.

Ich hoffe auf eine positive Antwort von euch.
Schönen Abend oder Tag noch jenachdem wann dies bearbeitet wid.
MfG
#grandistleben

Eren.

Player
Player
Moin,

ich reduziere deinen Ban aus Kulanz - Verkneif dir aber künftig derartige Fehler, da du den Hintergrund dazu ja kennst wie du selber sagst - POV hin oder her.
Fällst du nochmal durch diese Anspielungen auf, werden wir dich für 30 Tage sperren.

Viele Grüße,
Sofien

KristofferJonas

Player
Player
Moin,

ich reduziere deinen Ban aus Kulanz - Verkneif dir aber künftig derartige Fehler, da du den Hintergrund dazu ja kennst wie du selber sagst - POV hin oder her.
Fällst du nochmal durch diese Anspielungen auf, werden wir dich für 30 Tage sperren.

Viele Grüße,
Kristoffer Jonas

Ibrahim Klinge

Player
Player
Moin,

Viele Grüße,
Lennox Suzuki

Stefan Mendoza

Player
Player
Moin,

Viele Grüße,
Stefan Noweski

Top Bottom