Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected -VDM -Metagaming -UNRP inoff. Blackout | ID:34615 ID:180215 ID:50132 ID:78798 ID:28224 ID:14122 ID:3396

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
181100
Players nickname
Baran Cooper
Suspect ID
34615,28224, 14122
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
0:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JX6XQonuy3U

Baran Yonko

Player
Player
Videomaterial:

Auto 1 ID:28224 Auto 2 ID:50132 Auto 2 ID:50132

Beschwerdegrund: -VDM -Metagaming -UNRP

Was ist passiert?: Wir waren auf dem Highway am Zinken, wir wollten die Person ID: 34615 Zinken. Wir man im Clip sieht hat die Person sehr raus gezögert (UNRP)(META). Wir nehmen an das er seinen Freunde mitgeteilt hat das er gezinkt wird und den Ort mitgeteilt. Aus dem nicht sind zwei Autos Vollgas in uns reingeknallt um uns Kampfunfähig zu machen. Zu meinen Clip habe ich 2 Bilder hinzugefügt von einer anderen Sicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Herren einen Clip haben weil sie eine Inoff Familie und jede G Interaktion eine Event ist haben ja danach uns gezinkt durch so unfaire mitteln.

Ich würde einen Curator of Unofficial um die Bearbeitung des Tickets bitten.

Last edited:

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
ID: 175357 ist laut seinem clip bei dem LSPD und du gehst zinken mit deiner Familie auf dem highway bist du cool? das ist BadCop ohne antrag schön wie du dir selber durch deinen eigenen report ins bein schießt o_O

Pierre1

Player
Player
Videomaterial:
https://www.youtube.com/watch?v=DBgrE6PlCb4

Auto 1 ID:28224 Auto 2 ID:50132 Auto 2 ID:50132

Beschwerdegrund: -VDM -Metagaming -UNRP

Was ist passiert?: Wir waren auf dem Highway am Zinken, wir wollten die Person ID: 34615 Zinken. Wir man im Clip sieht hat die Person sehr raus gezögert (UNRP)(META). Wir nehmen an das er seinen Freunde mitgeteilt hat das er gezinkt wird und den Ort mitgeteilt. Aus dem nicht sind zwei Autos Vollgas in uns reingeknallt um uns Kampfunfähig zu machen. Zu meinen Clip habe ich 2 Bilder hinzugefügt von einer anderen Sicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Herren einen Clip haben weil sie eine Inoff Familie und jede G Interaktion eine Event ist haben ja danach uns gezinkt durch so unfaire mitteln.

Ich würde einen Curator of Unofficial um die Bearbeitung des Tickets bitten.
Haha aber der im ersten Clip verkauft schon dicke seine eigenen Fammitglieder indem er einfach wegfährt.

iuaz

Player
Player
Meta-Gaming: Moin, wir waren auf dem Highway unterwegs und haben festgestellt, dass unser Kollege sich im Funk nicht mehr meldet, daraufhin sind wir in sein zuständiges Gebiet gefahren und haben die oben gezeigte Situation vorgefunden und Problemlos bereinigt. Meta ist also eine vollkommen schwachsinnige Unterstellung.

VDM: Ihr zinkt mitten auf dem Highway und wundert euch warum Autos die 540KM/H in euch reinfahren? wenn man vorher überlegt was man macht sollte das in Zukunft nicht mehr passieren.

UN-RP: Hat nur 175557 eurerseits begangen, da er ein Cop ist und aber trotzdem zinken geht. damit hat der Kollege sich mal komplett selber weggehauen, aber wie soll man es auch anders bei euch erwarten, auf Details achten und nachdenken war noch nie eure Stärke. Viel Spaß bei der Suche nach einer neuen Arbeit. :)

Edit: Das Eichhörnchen (175557) hat sein Clip Offline genommen indem man erkennt, dass er ein Polizist ist und trotzdem zinkt und versucht somit die Administration zu verarschen.

Reupload des vom Antragstellers gelöschten Clips:
image.png

CLIP: Desktop 2023.12.30 - 03.07.14.19 - Trim

image.png
Mit freundlichen Grüßen
Gina OberhauptKleinhalterGamingVuitton <3

Last edited:

Sebo

Player
Player
Jo, Moin! Ich habe es nicht herausgezögert. Ich habe lediglich danach gesucht, wie ich meine Hände hinter den Kopf lege, weil mir das Zinken seit einem Vierteljahrzehnt nicht mehr passiert ist. Entschuldigung, wenn ihr darin geübter seid als ich.

Pablo Laslo

Player
Player
Keine Sorge! Jungs und Mädels der Fehler wurde abgestellt und nun Nimmt die Person gerne den Warn an und ist breit für seine Fehler einzustehen. Andere Menschen sind ja nicht Bereit ihre Fehler einzusehen!

Baran Yonko

Player
Player
Meta-Gaming: Moin, wir waren auf dem Highway unterwegs und haben festgestellt, dass unser Kollege sich im Funk nicht mehr meldet, daraufhin sind wir in sein zuständiges Gebiet gefahren und haben die oben gezeigte Situation vorgefunden und Problemlos bereinigt. Meta ist also eine vollkommen schwachsinnige Unterstellung.

VDM: Ihr zinkt mitten auf dem Highway und wundert euch warum Autos die 540KM/H in euch reinfahren? wenn man vorher überlegt was man macht sollte das in Zukunft nicht mehr passieren.

UN-RP: Hat nur 175557 eurerseits begangen, da er ein Cop ist und aber trotzdem zinken geht. damit hat der Kollege sich mal komplett selber weggehauen, aber wie soll man es auch anders bei euch erwarten, auf Details achten und nachdenken war noch nie eure Stärke. Viel Spaß bei der Suche nach einer neuen Arbeit. :)

Edit: Das Eichhörnchen (175557) hat sein Clip Offline genommen indem man erkennt, dass er ein Polizist ist und trotzdem zinkt und versucht somit die Administration zu verarschen.

image.png

CLIP:
Desktop 2023.12.30 - 03.07.14.19 - Trim

image.png
Mit freundlichen Grüßen
Moin Gina, leider ist die Aussage mit dem Highway falsch da wir schon seit einer stunde da gezinkt haben und kein einziger blackout da war. Die zweite Aussage ist genauso nicht richtig da die zu euch gehörten und danach sogar ausgestiegen sind und mit geschossen haben. Das einer ein Cop ist hat auch nichts mit dem Ticket zutun also muss ich da gar nicht drauf eingehen.Zudem finde ich es sehr beleidigend und provokant wie du schreibst und unser Bild Verwendest/Verunstaltest.

Lg. Baran Cooper

Last edited:

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player

image.png

CLIP:
Desktop 2023.12.30 - 03.07.14.19 - Trim

image.png
Mit freundlichen Grüßen
sende doch einen Gegenclip ein wenn Meta hier eine schwachsinnige unterstellung ist ?

Baran Yonko

Player
Player
Jo, Moin! Ich habe es nicht herausgezögert. Ich habe lediglich danach gesucht, wie ich meine Hände hinter den Kopf lege, weil mir das Zinken seit einem Vierteljahrzehnt nicht mehr passiert ist. Entschuldigung, wenn ihr darin geübter seid als ich.
Also wie Man hier offensichtlich sieht hast du Probleme ihn zu verstehen was am D-Funk liegt zu dem hast du sehr lange gebraucht die waffe weg zupacken und höchst wahrscheinlich ein Meetingpoint für deine Familie gesetzt außerdem wurde mehr Mals darauf hingewiesen das es unter G Spezial das erste ist also kannst du dafür garnicht so lange brauchen

Lg. Baran Cooper

Baran Yonko

Player
Player

Elmo Cold

DE1
Player
Moin Gina, leider ist die Aussage mit dem Highway falsch da wir schon seit einer stunde da gezinkt haben und kein einziger blackout da war. Die zweite Aussage ist genauso nicht richtig da die zu euch gehörten und danach sogar ausgestiegen sin und mit geschossen haben. Das einer ein Cop ist hat auch nichts mit dem Ticket zutun also muss ich da gar nicht drauf eingehen

Lg. Baran Cooper
Seit einer Stunde geht ein Bulle zinken? Wow._.

Baran Yonko

Player
Player

Randy Yokai

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Es gibt keinen direkten Beweis für Metagaming und das VDM ist unter der Hinsicht das auf dem Highway gezinkt wurde und dem Einreichen eines Gegenclips keine Absicht gewesen.
ID: 175357 wird für BadCop sanktioniert

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom