Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Medic weigert sich mich hoch zu holen | 165926

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91249
Players nickname
Daniel Pichler
Suspect ID
165926
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
01:09
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1M5EMnyduNPuhU/d133781x50dR?invite=cr-MSxxSnYsMTMxNzkwNDU3LA

Daniel Pichler

Curator 100% Turf Marabunta
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
303
Videomaterial: 165926 holt nicht hoch - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Medic weigert sich mir zu helfen.
Was ist passiert?: Habe einen ATM-Rob angefahren, wurde umgeschossen und habe einen Medic gerufen. Dieser ist dann auch gekommen, hat kurz angehalten neben mir, dann zurück gesetzt und mit den Tätern des Robs geredet. Dieser hatte dem Medic etwas in die Taschen gegeben und ist anschließend weggefahren. Der Medic hat kurz gewartet und sich dann aber auch aus dem Staub gemacht und mich liegen lassen. Mir wurde im Admin-Ticket gesagt ich solle dies ins Forum hochladen da Medics verpflichtet sind zu helfen.
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
627
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Mediziner wurde weg geschickt, als er nachgefragt hat, weil es noch eine aktive Situation ist/war.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom