Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Rafael Rodriguezz 149429

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
307
Informationen

1.Dein Reallife Name: Lennard

2. Dein Alter: 17

3. Zeitzone: (MEZ) Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden

5. Discord Name: mailobenno

6. Dein Nickname: Rafael Rodriguezz

7. Deine ID: 149429



1. Warum möchtest du Administrator werden?


Grand RP war mein erster und auch einziger RP-Server, auf dem ich je war. Nun bin ich schon eine ganze Weile auf Grand RP DE01 und konnte eine starke Bindung zu dem Projekt aufbauen. Es ist sehr wichtig das alle Spieler sich an das Regelwerk halten. Aus diesem Grund würde ich gerne dazu beitragen mein wissen zu teilen und allen Spielern zu helfen um ihnen genau so viel Spaß zu gewähren, wie ich es auch immer hatte.



2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Ich habe viel Erfahrung auf Grand RP DE01 sammeln können. Ebenfalls besitze ich ein gutes Wissen über das Grand RP DE01 Regelwerk. Mir ist es wichtig, dass effektiv auf die Fragen und Bedürfnisse von Spielern eingegangen wird, um jedem Spieler weiterhin den Spaß an Grand DE01 zu gewährleisten. Ebenfalls ist mir die Gleichberechtigung aus administrativer Sicht sehr wichtig. Ich kann Entscheidungen gut treffen und stehe auch hinter meinen Entscheidungen. Ich bin gut darin, teamorientiert zuarbeiten und denke, dass ich das Admin-Team schnell kennenlernen kann, um den Server weiterhin mit Spaß, Freude und Gerechtigkeit zu prägen.


3. Was sind deine größten Schwächen

Perfektionismus (Ich versuche Dinge immer mit hohem Standard abzuschließen und bin dann etwas enttäuscht, wenn ich es nicht genau so schaffe)

Direkt (Ich rede nicht gerne um ein Thema herum. Deshalb fällt es mir nicht schwer, Leute direkt auf Fehler hinzuweisen. Ich sehe das als Schwäche, da es für manche vielleicht unsympathisch wirken kann)


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP Leben für den Job als Administrator zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, aber ich besitze derzeit kein Unternehmen.

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und für Ihre Überlegung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen


unterschrift.png
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Rafael,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom