Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20106
Players nickname
Nussi Slutzki
Suspect ID
25559
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/-sOq737jnes?si=LxmBvHQw5rUNFgmP

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Grüße,

eine Pause von GTA GRAND RP würde dem Herrn Shqiprim Rockefeller sicherlich ganz gut tun. Der Herr hat anscheinend die Kontrolle über seine Emotionen verloren.

§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Timestep: 1:30-2:04
§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage Timestep: 1:30-2:04
§1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. Timestep: 0:54-1:00

Knast macht Männer
Und ja im Hintergrund läuft ein POD Cast :) kein Metas

Naja
LG und guten Rutsch ins neue Jahr
Nussi Slutzki
 

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
50
Grüße,

eine Pause von GTA GRAND RP würde dem Herrn Shqiprim Rockefeller sicherlich ganz gut tun. Der Herr hat anscheinend die Kontrolle über seine Emotionen verloren.

§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Timestep: 1:30-2:04
§3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage Timestep: 1:30-2:04
§1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. Timestep: 0:54-1:00

Knast macht Männer
Und ja im Hintergrund läuft ein POD Cast :) kein Metas

Naja
LG und guten Rutsch ins neue Jahr
Nussi Slutzki
netas konnten noch nie rp, macht kein spass so ,wenn alle so ooc mad werden und so stark beleidigen
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Ronny und ich haben wohl gestern sehr gutes rp mit euch gemacht
Das stimmt ihr beiden hatten es drauf (y) war mit euch auch Lachkick im Knast war allerdings vor diesem Gefühlsausbruch deines Kollegen. Vl stecken da aber auch mehr als nur Freundschaftliche Gefühle hinter der Beziehung zwischen euch beiden und Shqiprim Rockefeller wenn der so ausatet nur weil ich euch in den Knast gesteckt hab. Wer weiß das schon im Jahr 2023. Viele Jungs eurer Familie nehmen manche aussagen wohl etwas zu persönlich ne.
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,670
"Hallo Nussi,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
"
 

Gerdwerner

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
131
Das stimmt, ihr beide hatten es drauf, (y) war mit euch auch Lachkick im Knast war allerdings vor diesem Gefühlsausbruch deines Kollegen. Vl stecken da aber auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle hinter der Beziehung zwischen euch beiden und Shqiprim Rockefeller, wenn der so ausatet nur weil ich euch in den Knast gesteckt habe. Wer weiß das schon im Jahr 2023. Viele Jungs eurer Familie nehmen manche aussagen wohl etwas zu persönlich ne.
Man muss aber nicht netas in den Titel schreiben ;)
 

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
157
Alter Schwede sowas gehört nicht auf Grand. Weg mit denen!

Alle weg, weil einer Regeln bricht :D Finde auch du hättest gebannt werden sollen, als Nussi gecheated hat :)

Man hört im Hintergrund die Leute über 40er reden und ihn fragen mit wem er auf Streife ist oder wo er lang fährt und der scheidet einfach Musik drüber und sagt der hört Podcast hahaha, alles gesehen :ROFLMAO:
 

Nussi

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
170
Alle weg, weil einer Regeln bricht :D Finde auch du hättest gebannt werden sollen, als Nussi gecheated hat :)

Man hört im Hintergrund die Leute über 40er reden und ihn fragen mit wem er auf Streife ist oder wo er lang fährt und der scheidet einfach Musik drüber und sagt der hört Podcast hahaha, alles gesehen :ROFLMAO:
Die Musik kommt leider automatisch bei exzessivem Mimimi
 

Boris Slutzki

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
43
Inappropriate behavior
Also ich habe schon vieles gesehen, aber solch eine peinliches und unerklärliches Verhalten ist mir ein absolutes Rätsel.
Wenn es die ID 25559 nicht von alleine an die frische Luft schafft um klare Gedanken zu fassen, wird es nach diesen breit gefecherten Regelbrüchen mal Zeit. Ich empfehle dringend ein therapeutisches Gespräch aufzusuchen da es mir scheint als hätte die ID 25559 schwerwiegende psychische Probleme.
Mit Aussicht auf Genesung verbleibe ich mit freundlich Grüßen,
Boris Slutzki
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,670
Hallo,



deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Es wurde sich nicht an die Regeln für das erstellen einer Beschwerde gehalten! Du beleidigst/provozierst wiederholt im Threadtext, per Videotitel etc.
Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.

bsp. 1:35min / DM

2:04min / CR

5:18min / Mercy killing


Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!

6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom