Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved der nette junge sollte mal über sein verhalten nachdenken

Status
Not open for further replies.
Your ID
76181
Players nickname
Pablo Nurmagomedov
Suspect ID
87135
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
16:41
Proofs
https://youtu.be/x9jtL3AAo8w

Pablo Nurmagomedov

Player
Player
Der werte herr lag nach einer netten beleidigung am boden und meinte mich dann noch als "bastard" zu betiteln
Timestamps:
sec 1-5: reden am boden und "Bastard"

Celina

Player
Player
Schon peinlich, dass ihr gestern alle gelegt wurdet, und heute euch krass fühlt, dass ihr eine Person gelegt habt. Und schön noch baiting betreiben genau.

Pablo Nurmagomedov

Player
Player
Schon peinlich, dass ihr gestern alle gelegt wurdet, und heute euch krass fühlt, dass ihr eine Person gelegt habt. Und schön noch baiting betreiben genau.
die person gehört da nicht mal zur fam und nur weil wir da sitzen wo is das baiting

Luis Mercury

Player
Player
Ich bin da zur Fam hingekommen und Wollte fragen ob der Rene Becks da ist und dan sagt ihr nicht schon wieder das kleine kind und dan hast du mich Getötet nur weil deine fam mitglieder gestern die ganze Zeit tot am boden lagen kommt ihr mit mehreren leuten eine person getötet habt was nicht mal eine nich mal eine Waffe draußen hatte

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 87135 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel §1.10Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Begründung:

Wie man im Clip sieht, redet der Spieler mit der ID 87135 während er bewusstlos am Boden liegt. Da die kein netürliches Verhalten ist, wird er für UB sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom