Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Richard Seegurke

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 17, 2021
Messages
142

Informationen

1. Dein Reallife Name: Jannik
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: jannik.0000
4. Dein Nickname: Richard Seegurke
5. Deine ID: 44409

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich bin jetzt ca.2 Jahre auf DE01 und habe schon sehr viel mit verschiedenen Spieler zutun gehabt.
Langezeit in Staatsorgans und Gangs verbracht daher gute Kenntnisse über das Regelwerk.
Ich habe bislang beobachtet, wie einige Administratoren ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und Hingabe verrichten,
ihre Motivation haben mich beeindruckt und ich würde gerne Teil eines Teams sein.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Besser wahrscheinlich nichts, aber ich denke mit meiner Erfahrung mit Menschen umzugehen bin ich schon gut dran.
Mit meinen 2 Jahren jetzt auf GrandRP DE01 konnte ich schon viel erleben und Erfahrung Sammeln

Da ich schonmal Admin war, kenne ich mich mit den Grundlagen von Admin sein noch aus und denke, ich wäre eine Hilfe im Admin-Team

3. Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal bin ich unkonzentriert.
Ab und zu Brauche ich 2 versuche was zu verstehen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das würde ich machen!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Das wäre für mich kein Problem und ich würde dem sofort nachkommen.


Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche ein Frohes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Richard Seegurke
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Richard,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Da du die Frist von 4 Wochen nicht eingehalten hast, werden wir diese Bewerbung leider ablehnen müssen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom