Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
20001
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
15:20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1lQmuzvQ2qs

B.B

Player
Player
Also es geht Grundsätzlich nur gegen die ID 20001. Wie man im Anfang des Videos sieht geht es nur gegen meine Person und ID und das seit 2 Wochen. Habe mich deswegen auch schön öfter Beschwert. Autos von mir werden grundlos Durchsucht ohne das man mich damit in Verbindung bringen kann(hört man auch bei Min3:50 hören).Wie man im Video auch sieht kann man mir nicht wirklich was Vorwerfen hatte dann kurze zeit später Game Crash und Anschleißend wurde mir die RP Situation seitens Merz verweigert und das finde ich geht dann auch ein Schritt zu weit. Man sieht auch ganz klar das diese Person absolut nicht reif ist um gewisse Bios zu spielen. Und deshalb bitte ich die Verwaltung die Bad Cop Bio von Norra Merz nochmal Gründlich zu prüfen. Vielen Dank Weitere Video vorhanden wenn Nötig

Norra Merz

Player
Player
Wie man sogar sieht fährt du doch mit dem Fahrzeug dahin und wir haben das halt gesehen hä xd wollten nur wissen ob du mal die Wahrheit sagst

B.B

Player
Player
Wie man sogar sieht fährt du doch mit dem Fahrzeug dahin und wir haben das halt gesehen hä xd wollten nur wissen ob du mal die Wahrheit sagst
was hast du gesehen? guck meine Scheiben du hast mich weder ein noch aussteigen gesehen. Und Trax ohne Kennzeichen gibt es ja wohl viele. Ich weiß das du mein Fanboy bist aber laß dir gesagt sein ich brauche keinen

Norra Merz

Player
Player
was hast du gesehen? guck meine Scheiben du hast mich weder ein noch aussteigen gesehen. Und Trax ohne Kennzeichen gibt es ja wohl viele.
man sieht doch in deinem clip wie du da doch anfährt hä verstehe dein problem nicht und IC haben wir das doch gesehen

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anhand der aussagen die dort getroffen werden, könnte man schon etwas vermuten, aber wie du ja vllt. auch weißt, können wir anhand von aussagen nicht sanktionieren. Klar wissen wir, dass Arron und du sowas wie eine Fede am laufen habt, aber das ist soweit IC.
Wenn du Handfeste Beweise hast, dass dort der BadCop ausgespielt wird, können wir was machen, daher bitte ich dich aussagekräftigeres Material einzusenden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom