Sehr geehrtes Server-Team,
Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen.
Mein Account wurde aufgrund des Anti-Cheat #1004 gesperrt.
Ich habe jedoch keine Verstöße gegen die Regeln des Servers begannen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem GrandRP 1 und habe stets versucht, mich an die Regeln zu halten.
Mir ist bewusst, wie wichtig faires Verhalten und die Einhaltung der Regeln sind, um den Spaß anderer Spieler nicht zu verlieren.
Ich war sehr überrascht als aufeinmal der Anticheat bann kam.
Ich habe den Verdacht, dass der Bann aufgrund eines Fehlers im Anti-Cheat-System ausgelöst wurde, und nicht aufgrund meines eigenen Fehlverhaltens.
Ich bitte darum, dass sie das überpüfen, damit sie davon überzeugt sind, dass ich keinen Fehler begangen habe .
Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen , um meine Unschuld zu beweisen.
Ich habe noch ein paar Informationen die euch helfen können:
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und auf eine faire Überprüfung meines Falls.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark
Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen.
Mein Account wurde aufgrund des Anti-Cheat #1004 gesperrt.
Ich habe jedoch keine Verstöße gegen die Regeln des Servers begannen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem GrandRP 1 und habe stets versucht, mich an die Regeln zu halten.
Mir ist bewusst, wie wichtig faires Verhalten und die Einhaltung der Regeln sind, um den Spaß anderer Spieler nicht zu verlieren.
Ich war sehr überrascht als aufeinmal der Anticheat bann kam.
Ich habe den Verdacht, dass der Bann aufgrund eines Fehlers im Anti-Cheat-System ausgelöst wurde, und nicht aufgrund meines eigenen Fehlverhaltens.
Ich bitte darum, dass sie das überpüfen, damit sie davon überzeugt sind, dass ich keinen Fehler begangen habe .
Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen , um meine Unschuld zu beweisen.
Ich habe noch ein paar Informationen die euch helfen können:
- Zeitpunkt des Bans: 22,12,2023 um 22:45uhr
- Letzte Aktivität im Spiel: <Ich war mit meinen freunden unterwegs und wir haben ein bisschen rumgehangen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und auf eine faire Überprüfung meines Falls.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark