Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
20001
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
18:26 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=72FciUEZMr4

B.B

Player
Player
Also mir zu sagen ich hätte auf dem Server nix zu suchen weil ich 1. Mit einer Person die eine weibliche Bio spielt es nicht kann sich null Mühe gibt 2.nach jeden 2 Wort lacht also komplett nicht ernst nehmen kann finde ich schon ein wenig grenzwertig zumal Cheater 2-3 Chancen bekommen leute die 3 mal am Tag Cl machen uns. Wenn ich mit dir lieber Aaron kein RP machen möchte ist das meine Entscheidung kapiert.

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Also mir zu sagen ich hätte auf dem Server nix zu suchen weil ich 1. Mit einer Person die eine weibliche Bio spielt es nicht kann sich null Mühe gibt 2.nach jeden 2 Wort lacht also komplett nicht ernst nehmen kann finde ich schon ein wenig grenzwertig zumal Cheater 2-3 Chancen bekommen leute die 3 mal am Tag Cl machen uns. Wenn ich mit dir lieber Aaron kein RP machen möchte ist das meine Entscheidung kapiert.
Das ist Norra nicht arron du grinch

Norra Merz

Player
Player
Wie sauer man sei kann xd

Norra Merz

Player
Player
wenn du schon meine videos anschaust kannste gerne like und abo da lassen <3

B.B

Player
Player
Du kannst mich überhaupt nich triggern. Weil ich dich nie Ernst nehmen werde.

Norra Merz

Player
Player
Du kannst mich überhaupt nich triggern. Weil ich dich nie Ernst nehmen werde.
ich will dich doch garnicht triggern nur du machst halt irgendwas auf krampf idk du bist hier der der irgendwie die kacke baut nicht ich

Paul_Sand

🥷
Player
Inappropriate behavior
Wir sehen uns hier im Forum! Hauste
Spielen wir jetzt auf einem FiveM Hardcore Server?

Falls sich jemand Fragen sollte, was Bob Bobsen OOC so macht, habe ich die Antwort für euch!!!
Es gibt sogar ein Bericht von Kabel Eins ^^

Bob Bobsen der gefangene Hartz 4 Empfänger

Darf man eig mit Ü60 sich überhaupt noch so aufregen? Nicht, dass es deinem Kreislauf schadet :(

B.B

Player
Player
Inappropriate behavior
Spielen wir jetzt auf einem FiveM Hardcore Server?

Falls sich jemand Fragen sollte, was Bob Bobsen OOC so macht, habe ich die Antwort für euch!!!
Es gibt sogar ein Bericht von Kabel Eins ^^

Bob Bobsen der gefangene Hartz 4 Empfänger

Darf man eig mit Ü60 sich überhaupt noch so aufregen? Nicht, dass es deinem Kreislauf schadet :(
ich sag ja WWW da kann man ja große Fresse . Und Azad du bleib mal ganz ruhig 7 Punkte Klausur

Norra Merz

Player
Player
ich sag ja WWW da kann man ja große Fresse . Und Azad du bleib mal ganz ruhig 7 Punkte Klausur
du merkst gerade selber das du dich zur lachnummer machst also lass es doch einfach sein.

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Bob,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Guten Rutsch 🎆,
Harvey Spencer

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das Beweismittel ist älter als 48h alt und somit nicht verwendbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Guten Rutsch 🎆,
Harvey Spencer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom