Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134388
Players nickname
Jack_Coldman
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jun 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5tLDFi8

Tyronidaddy

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich wurde am 13.06.2023 für Allg 1.8 (Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.) auf meinem Main Account (112962) und meinem twink Account (134388) permanent gebannt.

Ich habe dann einen Entbannungsantrag gestellt ( Reviewed - ID: 112962 - Ban für 1.8 | Denis_Xozis ), woraufhin mein Main Account gewiped und entbannt wurde. Ich konnte dann zum Glück wieder spielen und weiterhin das rp fördern. Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich war froh wieder spielen zu können. Nach 6 Monaten habe ich wieder daran gedacht, dass ich früher durch meine Tätigkeit im LSPD und bei der Regierung auf meinem Twink auch viel Spaß auf Grand RP hatte. Ich konnte in eine ähnliche, aber andere Rolle schlüpfen!

Als ich damals eingereist bin, war mir nicht wirklich klar, dass ich nicht zwischen meinen Accounts interagieren kann. Daher möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich das Regelwerk missachtet habe. Es tut mir echt sehr Leid für mein Vergehen und ich hoffe ich erhalte wieder die Chance auf meinem Twink neu anzufangen. Mir ist das Projekt echt sehr ans Herz gewachsen und ich spiele jetzt schon seit etwa einem Jahr sehr aktiv auf meinem Account! Ich konnte viel Erfahrung sammeln und fühle mich dazu bereit die Verantwortung zu übernehmen und mich strikt an das Regelwerk zu halten! Ich habe in Grand viele Freunde gesammelt und habe immer große Interesse gezeigt.

Ich bereue meine Taten von früher sehr und würde nun gerne auf beiden Accounts weiter spielen!
Ich bitte daher um Kulanz und würde mich über ein positives Feedback sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Tyron Shabab aka Jack Coldman

Videobeweis:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom