Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator DE01/ Andy Seite / 17676

Rejected
Status
Not open for further replies.

Andy Seite

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
59
Informationen
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: andyseite
4. Dein Nickname: Andy Seite
5. Deine ID: 17676

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit dem Anfang von Grand Rp schon dabei und würde gerne helfen das Rp Niveau auf den hohen Standarts zu halten. Dazu würde ich gern mal die andere Seite des Servers kennen lernen wollen und zusammen mit dem Admin Team Spieler sanktionieren die gegen das Regelwerk verstoßen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich schon lange auf der Insel bin habe ich viel Verständiss der Server Abläufe und der Community entwickelt und dieses Erfahrung hilft mir sehr auf Spieler mit problemen einzugehen und zusammen eine Lösung zu finden.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, wenn jemand ein Fehler begeht und diesen nicht versteht ich auch mal über reagiere oder garnichts mehr dazu sage.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen hab. Ja.

Danke fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen


c125d5c81d0c98535900e2b9b34e1d25.png
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Andy,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom