ID:
62529
Ingamename:
Anna Hofer
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regeln 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9690 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Mit der inzwischen vergangenen Zeit habe ich definitiv aus meinem Fehler gelernt.
Wenn ich könnte würde ich dieses Vergehen rückgängig machen, aber das kann ich leider nicht.
Dadurch das mein 1. Account "Jotoxs Hofer" schon vor etwas längerem Entbannt wurde, erhoffe ich mir durch diesen Entbannungsantrag auf eine Entbannung meines 2. Account und dadurch wieder etwas mehr Freiheit und eine zweite Persönlichkeit.
Ich bedanke mich für das durchlesen dieses Entbannungsantrag und wünsche euch je nachdem noch einen schönen Abend, oder einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
JoToX / Jotoxs Hofer / (( Anna Hofer --> Wird bei Entbannung von mir Changed))
62529
Ingamename:
Anna Hofer
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regeln 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9690 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Mit der inzwischen vergangenen Zeit habe ich definitiv aus meinem Fehler gelernt.
Wenn ich könnte würde ich dieses Vergehen rückgängig machen, aber das kann ich leider nicht.
Dadurch das mein 1. Account "Jotoxs Hofer" schon vor etwas längerem Entbannt wurde, erhoffe ich mir durch diesen Entbannungsantrag auf eine Entbannung meines 2. Account und dadurch wieder etwas mehr Freiheit und eine zweite Persönlichkeit.
Ich bedanke mich für das durchlesen dieses Entbannungsantrag und wünsche euch je nachdem noch einen schönen Abend, oder einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
JoToX / Jotoxs Hofer / (( Anna Hofer --> Wird bei Entbannung von mir Changed))