Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45109
Players nickname
Jens Sommez
Administrators nickname
Armin Seishiro
Date
Dec 23, 2023
Time
19:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=COhWrOwrHoA&t=367s

Dino Reznicek

The Families
Player
Moin,
Ich bin Jens Sommez (45109).
Heute wollte ich nach einer kurzen Pause wieder Grand spielen nachdem ich jedoch bemerkt habe das ich gejailt wurde verging mir der Spielspass doch wieder. Es stellt sich raus das ich für folgende Regel gejailt wurde: RPR 1.12 (Healen mit einer Waffe). Jedoch habe ich da einzuwenden das man in dem Beschwerdeclip gegen mich ganz klar sieht das ich direkt die Waffe einpacke da ich dies wegen der RP-Situation (11-99, Global) anderes im Kopf hatte. Ich selber bereuhe es natürlich im Nachhinein da dies nicht dem (guten) RP entspricht. JEDOCH sieht man wie bereits gesagt klar das ich 2 - 3 Sekunden nachdem ich angefangen hab zu healen die Waffe direkt weggesteckt habe da ich das direkt bemerkt habe.

Dazu wäre hier noch die Beschwerde die gegen mich erhoben wurde: Approved - ID: 15437, 12532, 39885, 60260 │ CL/MK/ Metagaming/ DM

Ich hoffe auf Feedback

Mit freundlichen Grüssen,
Jens Sommez

Last edited:

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Jens,

ich hole mir zunächst alle Informationen ein und spreche mit dem Admin.

Gruß,
Schnubb

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Jens,

grundlegend verstößt du klar gegen die Regel für die du sanktioniert wurdest, der Admin hat erstmal richtig gehandelt. Allerdings verstehe ich klar deinen Punkt, dass du daraus keinen Vorteil hattest und die Waffe gleich wieder weg gepackt und weg gelassen hast bis der geheilte Spieler wieder steht. Meinerseits hättest du Kulanz erhalten, da du dich trotz des Regelbruchs fair verhalten hast. Deine Strafe ist allerdings bereits abgesessen.

Gruß,

Schnubb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom