Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected -RDM -IC OOC Vermischung inOff Familie Blackout| -78798 -28224 -3446 -86257 -14122

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173020
Players nickname
Lex Thug
Suspect ID
78798,28224,3446
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
17:57
Proofs
https://clipchamp.com/watch/J0jhT7Ms9BZ

Lex Thug

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
-RDM -IC OOC Vermischung

Was ist passiert?:

Ich wurde ohne Grund mit Baseballschlägern getötet. Ab Sekunde 0:29 des Clips kommt das für mich eigentliche Problem! Hier wurde mir mit folgenden Worte von ID 78798 angedroht "soll ich mal zu dir nach Hause kommen und deine Haustier töten", zu mir nach Hause zu kommen und meine Haustiere zu töten. Leider ist einer meine Hunde vor 2 Wochen verstorben, dass nur am Rande diese völlig grundlosen Eskalationsstufe. Ob sich dies auf IC oder OOC bezieht liegt für mich eindeutig im Blickwinkel des Insultierten (Beschimpften), gerade bei Aussagen dieser Reichweite überspannt man den Bogen maßlos und es zeugt von absolute Unreife in jeder Lebenslage. Von jemanden mit Transgender Antrag hätte ich mehr Weitsicht erwartet.
Man kann nur hoffen, dass sich das gesamte Administrationsteam hier gegen Tiergewalt und sinnlose Androhungen (OOC) stellt und eine angemessene Sanktionierung für dieses in der heutigen Zeit unpassende und zutiefst abzulehnende Verhalten findet.
Abschließend kann man nur sagen das unsere Grand Gemeinde Vielfältig, Stark und für jeden Spaß zu haben ist aber Leute die jeglichen Sinn zur Realität, Empathie und Mitgefühl verloren haben sollte man grundlegend in die Schranken weisen. ("Überheblichkeit ist der sicherste Weg zum scheitern" sollte sich der Beschuldigte mal durch den Kopf gehen lassen)

PS: An den Leader dieser Familie: Man kann nur insistieren (auf etwas bestehen) das du deine Reichweite dafür benutzt und solche absurden Weltvorstellungen nicht länger in deiner Familie duldest und unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen Lex Thug

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
1. Hört man deine stimme nicht wo der RP Strang deiner IC Haustiere und deinem Haus hervorkam warum ich dies überhaupt erwähnte

2. Meinte ich zudem nicht Mals nur das Haustier oder das Haus was du im Gespräch merhfach erwähntest sondern auch deine Fam Mitglieder Hier ein Clip von Dean Thuq Crips Leader wo er dies auch nochmals erwähnte das seine Fam Mitglieder als Tiere Betitelt wurden Grand Theft Auto V_replay_2023.12.30-18.12_clip_1

3. der Clip ist nicht vollständig hier die richtige Version: Richtiger CLip du legst es dir anders aus als es war wo eindeutig zuhören ist das ich es IC meinte und nichts irgendwie OOC vermischte

4. Lad den Clip mit deiner höherbaren stimme hoch damit die Admins die Wahrheit sehen warum dieses Thema überhaupt hoch kam

5. ein Statement von mir

Hallo da hast du dich ja richtig in die Opfer rolle gerückt

es war mir nicht bewusst, dass du diesen Satz anders interpretieren würdest und ihn ins OOC ziehen würdest vor allem weil du IC mehrfach von irgendwelchen Haustieren sprachst. Meine Äußerung war keineswegs OOC gemeint. In vorherigen Situationen wurden deine Familienmitglieder als Hunde bezeichnet und du erwähntest mehrfach irgendwelche Haustiere. Mein Satz bezog sich ebenfalls darauf, da wir derzeit im Spiel erheblichen Stress mit deiner Familie haben und ich meinen IC Charakter schon immer aggressiv ausspielte siehe LSPD - Koruptionsatrag und ich daher nach "Mordlust" strebe. In keinem Fall beabsichtige ich, so etwas auf das wirkliche Leben zu übertragen. Ich bin ein grundsätzlich gutmütiger Mensch in RL. Falls meine RP Aussage dich tatsächlich verletzt hat, tut es mir aufrichtig leid und ich werde in zukunft so etwas nichtmehr von mir geben Obwohl dies alles einen Festen RP STRANG hatte. Mein Ziel war es nicht, dich anzugreifen.

Mit freundlichen Grüßen, Nova.

Last edited:

Kazu Xiu

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
-RDM -IC OOC Vermischung

Was ist passiert?:

Ich wurde ohne Grund mit Baseballschlägern getötet. Ab Sekunde 0:29 des Clips kommt das für mich eigentliche Problem! Hier wurde mir mit folgenden Worte von ID 78798 angedroht "soll ich mal zu dir nach Hause kommen und deine Haustier töten", zu mir nach Hause zu kommen und meine Haustiere zu töten. Leider ist einer meine Hunde vor 2 Wochen verstorben, dass nur am Rande diese völlig grundlosen Eskalationsstufe. Ob sich dies auf IC oder OOC bezieht liegt für mich eindeutig im Blickwinkel des Insultierten (Beschimpften), gerade bei Aussagen dieser Reichweite überspannt man den Bogen maßlos und es zeugt von absolute Unreife in jeder Lebenslage. Von jemanden mit Transgender Antrag hätte ich mehr Weitsicht erwartet.
Man kann nur hoffen, dass sich das gesamte Administrationsteam hier gegen Tiergewalt und sinnlose Androhungen (OOC) stellt und eine angemessene Sanktionierung für dieses in der heutigen Zeit unpassende und zutiefst abzulehnende Verhalten findet.
Abschließend kann man nur sagen das unsere Grand Gemeinde Vielfältig, Stark und für jeden Spaß zu haben ist aber Leute die jeglichen Sinn zur Realität, Empathie und Mitgefühl verloren haben sollte man grundlegend in die Schranken weisen. ("Überheblichkeit ist der sicherste Weg zum scheitern" sollte sich der Beschuldigte mal durch den Kopf gehen lassen)

PS: An den Leader dieser Familie: Man kann nur insistieren (auf etwas bestehen) das du deine Reichweite dafür benutzt und solche absurden Weltvorstellungen nicht länger in deiner Familie duldest und unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen Lex T1. Woher soll der Spieler mit der ID:

1. Woher soll der Spieler mit der ID:78798 wissen das dein Haustier OOC gestorben ist?

2. Mat hört deine stimme nicht .

3. ich glaube du versuchst hier dikke auf krampf zu reporten weil ihr alle sauer seid LG

• Like
Reactions: Vic

Lex Thug

Player
Player
Leider keine Ahnung welche Tiere ich erwähnt haben soll? Der Clip sag nun mal das aus was er aussagt und ich denke du wusstest kurz danach das du hier am falschen Weg warst.
Im Nachgang ist man immer schlauer und versucht natürlich mit Gegenargumenten seine Haut zu retten.
Manchmal ist Einsicht besser als Gegenwehr.
Deine Aussage hat sich eindeutig gegen Tiere bzw. mich und nicht gegen "Synonyme" gerichtet.

In diesem Sinne schönen Abend
Lex Thug

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Dein report ergibt von hinten bis vorne null sinn das wichtigste ist deine stimme die du zufällig nicht drauf hast weil du mehrfach von irgendwelchen haustieren und deinem haus sprachst daher zog ich auch den RP strang und erwähnte das überhaupt du willst mich einfach mit lügen in die Pfanne hauen weil wir seit 4 tagen bei euch Panele klauen es ist dezent lächerlich

Lex Thug

Player
Player
Bitte um deinen Clip von der Situation wo ich angeblich mit dir spreche! Und bitte auch um den Clip wo ich mit dir über Tiere spreche! Lügen nach Entschuldigung beweist einfach nur das du absolut keine Einsicht hast und jedes Wort davon eine Ausrede ist.
Ob ihr aus eurer sich irgendjemand in die Pfanne haut ist mir schlicht egal.

mfg

Simon Sauler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report. Dieser befindet sich in Bearbeitung und wird weitergeleitet an die INOFF-Verwaltung

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Randy Yokai

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dein Ingame Voice ist nicht zu hören

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom