Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
173255
Players nickname
Hassan Badaue
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Dec 23, 2023
Time
06:00
Proofs
https://ibb.co/nw95FBB

Hassan Badaue

Player
Player
Hallo Liebes Grand-Admin-Team,

Ich wurde vor kurzem aufgrund Allg. 1.1. permanent vom Server gebannt was ich völlig verstehe und respektiere ,

Ich bin von Rockstar auf Steam gewechselt weil ich Redux Gunpack usw. zu meinem Spiel hinzufügen wollte und es auf Rockstar nicht geht,

ich habe dies bezüglich verschiedenen Admins geschrieben das ich vor habe auf Steam zu wechseln , also habe ich es bescheid gegeben um kein unnötigen Bann wie diesen zu bekommen was jedoch am ende passiert ist ich bin davon ausgegangen das die Admins denen ich geschrieben habe es weiter geleitet haben und habe weiterhin auf mein Account gespielt.

Was der Entscheidene Fehler war ist, ich habe meine alten Social-Club Account daten vergessen wofür ich am ende den Allg . 1.1. Bann verdient bekommen habe.

Ich bitte um Kulanz und hoffe darauf das man meine Situation versteht

schöne Ferien

Mfg Hassan

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Beschreibung konnte durch die Logs bestätigt werden.
Dein Unbann kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Sei künftig bitte vorsichtig das du dir nicht aus versehen einen dritten Account erstellst aufgrund der Tatsache das du mehrere Social Club Konten hast.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom