Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
27
Information
1. Ihr richtiger Name: Erik
2. Ihr Alter: 20 Jahre
3. Discord-Name: markrichman
4. Ihr Spitzname: Ero
5. Ihre ID: 10

1.Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin von Anfang an auf dem Server und habe in dieser Zeit viel durchgemacht und erlebt. Ich engagiere mich immer noch sehr für Grand DE01 und möchte dazu beitragen, dass der Server auf hohem Niveau läuft. Da die Server weiter wachsen, werden engagierte Administratoren benötigt, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Darüber hinaus bin ich auch daran interessiert, mehr über die Verwaltungsseite des Servers zu erfahren. Ich bin bereit, Spielerfragen zu beantworten und bei anderen Problemen ab Stufe eins zu helfen.


2. Welche Vorteile haben Sie als Administrator gegenüber anderen Spielern?
Mit vielen Jahren Erfahrung im Serverbereich nutze ich es vom ersten Tag an und habe im Laufe der Zeit ein tiefes Verständnis für seine Community entwickelt. Diese Erfahrung ermöglichte es mir, effektiv auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen und Lösungen zu finden.

3. Was ist deine größte Schwäche?
Ich bin ein sehr direkter Mensch. Viele Menschen sind nicht in der Lage, sofort direkt zu reagieren, wenn sie ihre Augen für bestimmte Situationen öffnen. Deshalb halte ich es für eine Schwäche

4. Möchten Sie das RP-Leben verlassen und Administrator werden?
Ja

5. Möchten Sie Ihr Unternehmen verkaufen? (Während des Administratorzeitraums ist der Geschäftsbetrieb untersagt)
Besitze Keine.

Danke fürs zuhören


Ero Asalasidze
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Ero,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom