Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10533
Players nickname
Jason Storm
Suspect ID
78506,17699
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
23:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/a0VqXu5jrMA?si=Qk3sYzO5S1acP_j3

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Belastend das man hier sowas hochladen muss obwohl man gutes Rp machen will Timestep. min 3.36
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Jo Servus, darf ich fragen wieso meine ID drauf ist xD? Ich oder ID 78506 haben dich nicht mal krumm angeschaut:rolleyes:

Getötet wurden wir alle von der ID 55872 und seinem Kollegen.
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Jetzt mal ehrlich leute woher die Kraft hier zu stressen fakt ist man hätte es geil ausspielen können ich war motiviert trd schade wie gesagt ist ein game leute nehmt es nicht so ernst
 

Hans Hofmann

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
420
Naja ihr beide geht noch zu den typen der schiesst und wollt das er euch tötet somit habt ihr euer leben nicht geschützt
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Jetzt mal ehrlich leute woher die Kraft hier zu stressen fakt ist man hätte es geil ausspielen können ich war motiviert trd schade wie gesagt ist ein game leute nehmt es nicht so ernst
Ja verständlich, wir beide waren auch bereit das ganze mit dir sauber auszuspielen wollt dir Grad noch nen Anwalt nennen bis die Schüsse gefallen sind.
 

Hans Hofmann

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
420
Ja verständlich, wir beide waren auch bereit das ganze mit dir sauber auszuspielen wollt dir Grad noch nen Anwalt nennen bis die Schüsse gefallen sind.
Achsooo und du gehst erstmal zu dem typen der auf euch schiesst und lässt dich mit absicht töten such dir doch Deckung oder so… Bester Mara Leader
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,627
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,627
Hallo,


deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Beide Spieler wurden bereits anderweitig Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom