Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Legal

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
245
Informationen
1. Dein Reallife Name: Patrick
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: Blacky#3195
4. Dein Nickname: Rainer Legal
5. Deine ID: 86260

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mich hat das Admin da sein schon immer interessiert, ich unterstütze und helfe gerne anderen Menschen. Da ich schon ziemlich lange auf dem Server spiele, viel Zeit und Liebe reingesteckt habe und RP technisch viele Erfahrungen Sammeln konnte, möchte ich dies gerne weitergeben. Unteranderem war ich schon in verschiedenen Gangs und Staatsorgas weshalb ich die gute und die böse seiten des Staats kenne. Ich wäre sehr erfreut wenn ich eine Chance bekomme, dem Team beizutreten um euch unter die Arme zu greifen und zu helfen wo ich kann!

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine persönliche Meinung ist das hier keiner besser ist als ein anderer, was mich aus meiner Sicht ausmacht ist mein Auftretten ein sehr Respektvolles Verhalten und ganz wichtig das ich mir immer beide Seiten anhöre und sehr neutral reagiere.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist das ich sehr gutmütig bin und viele Menschen versuchen das auszunutzen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze aktuell kein Unternehmen würde ich es besitzen wäre ich bereit es zu verkaufen.

LG: Rainer Legal/Criminal
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Rainer,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom