Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Provokation, Baiting I 43564 44140 3974 62288

Status
Not open for further replies.
Your ID
35711
Players nickname
Tommy Kings
Suspect ID
43564
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/8r9o2g

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
168
Meine ID: 35711
ID (+ Name) der Person: Connor KNORR 43564/Unaverage Gang
Videomaterial: Desktop 2022.02.25 - 19.58.09.02.DVR_Trim
Beschwerdengrund: Provokation Baiting
Was ist passiert?:
Diese Beschwerde richtet sich an Dylan weil alles mit ihm schon abgesprochen wurde, kurz nach dem Recourcenkampf kam Connor KNORR sowie 3 andere der Unaverage Gang auf uns zu und Provozierten mit Emotes und deren Aussagen
 

Chris|Vague

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
6
Hallo erstmal. Ich verstehe nicht ganz wieso du jetzt das zweite Mal unsere Familie anprangerst, nur weil ihr anscheinend einen Konflikt mit Connor und ein paar anderen habt. Es macht nicht wirklich viel Sinn eine komplette Familie zu reporten oder in den Report zu schreiben. Ich finde es sehr schade, dass ihr sowas nur über Beiträge lösen könnt, anstatt das Gespräch untereinander zu suchen. Außerdem denke ich nicht das ihr bei der ganzen Situation die Unschuldslämmer seid. Die vier Jungs scheinen ja eine vorherige Provokation eurer Seite anzusprechen.

Liebe Grüße
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag Tommy,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Ebenso habe ich nun persönlich mit dem lieben Connor gesprochen. Dieser hat mir versichert, das gezielte Baiting/Provozieren in Zukunft sein zu lassen. Sollte noch mal was der Gleichen auftreten, gerne wieder an mich adressieren.
Tommy Kings

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom