Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
Raffle Koralle 89189
Players nickname
Unkown
Suspect ID
54213
Date of violation
Dec 31, 2023
Time of violation
0:32 sec
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FqqJufq4IFg

Raffle

Player
Player
Spieler haben sich vor der Sonnenwende an mich gewendet. an mein auto fragten ob ich es auf mache, ich sagte wieso. die versuchen weiter die türen auf zu machen ich sagte nein warum soll ich das auto machen etc. ich sprach alle anwesenden als dame an. was 2 leuten nicht gefiel 1 ziehte die sniper und killte mich danach sagte er spaß und holte mich wieder hoch. nach der Sonnenwende kam er vorbei weil er von meinem kollegen angeaimt wurde und er sagte macht er es noch 1 x wird er es nie wieder können . danach schoss mein Kollege mich an worauf hin die leute anfingen westen und langwaffen zu ziehen und beschossen uns. danach verfolgten sie ihn und töteten ihn.

Die Person mit der ID 54213
und Die Person die micht getötet hat leider kein video außer logbuch <3

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
Moin chef, dazu kann ich dir gerne mal sagen, dass dein kollege bereits davor hausflucht begangen hat und die situation ja immernoch offen war in welcher er mich mit einer waffe in der hand bedroht hat. :)

Azadchampion

Player
Player
Schönes Discord Gespräch

§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und die Spieler mit den IDs:54213, 67148 & 88850 sanktioniert.

54213 Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) |
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich konnte in deinem eingereichten Clip keinen ausreichenden RP Hintergrund erkennen weswegen der Spieler ID54213 anfängt auf euch zu schiessen.

88850 Regelverstoß:
§6.2
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

Grund: Nachdem ihr von dem Spieler ID54213 angeschossen wurdet flüchtet die Spielerin ID88850 ins Haus um nicht erschossen zu werden

Leider bekommst auch du eine Sanktion

ID67148 & 89189 Regelverstoß:
§1.3 Metagaming (MG) |
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Grund: In deinem Clip ist eindeutig erkennbar das du mit deinem Kollegen im Discord bist & ihr Informationen über das IC geschehen austauscht

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom