Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | ~Aaron Tiefflieger~| 145289

Status
Not open for further replies.

Brenda BIERBAUCH

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
38
Ingame-Informationen

Deckname / Realer Name: Aaron Tiefflieger
Wunschname: Aaron Tiefflieger
Reisepass-Nummer: 145289
Visa Level:40
Aktuelle Organisation: FIB
Derzeitiger Familienname: Trichster


OOC Informationen

Vorname: Aaron
Alter: 16
Discord Tag: aaronschueni
Warum möchtest du diesen Antrag stellen? (Mindestens 3 Gründe)
1. Ich bin sehr daran interessiert, das RP des Servers zu fördern.
2. ich möchte mit meiner starken Persönlichkeit gegen Belästigungen vorgehen und für alle Frauen einstehen.
3. Ich war schon immer eine Person, die alles und jeden respektiert. Egal ob Mann, Frau oder divers.
4. Ich möchte das Leben mit anderen Augen sehen.
5. Selbstreflexion würde mich sehr stärken.


Informationen zum Accound

Hattest du schon einmal ein dauerhaftes Hausverbot, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgender Bann, wenn ja, warum und wann? Nein


Transgenderantrag von Aaron: Tiefflieger | 145289


Persönliche Geschichte


Aaron Tiefflieger Meine Reise zu meiner wahren Identität:

Meine ersten Jahre in Basel, Schweiz (1967-1987):
Ich wurde 1973 in Basel geboren. Die ersten 20 Jahre meines Lebens verbrachte ich in der Schweiz. Ich hatte eine schöne Kindheit mit vielen treuen Freunden. Leider bin ich in einer Gegend aufgewachsen, in der es wenig Verständnis für Geschlechtervielfalt gab. Ich fühlte mich schon immer ein bisschen fehl am Platz. Ich wusste schon als kleines Kind, dass ich so nicht sein kann. Ich habe mich immer für alle eingesetzt und versucht, mit ihnen zu fühlen, egal welche Hautfarbe, Nationalität, Religion oder Geschlecht sie hatten.

Der Umzug nach Los Santos (1990er Jahre):
Als ich älter wurde, beschäftigte ich mich mehr und mehr mit meiner Gelschächts Indentität. Ich erkannte, dass das Geschlecht, das mir bei meiner Geburt zugewiesen wurde, nicht dem entsprach, was ich fühlte...

Selbstakzeptanz und Identitätsfindung:
Durch meine Vergangenheit ist es mir sehr schwer gefallen, den Schritt zu gehen, dann Anfang der 2000er Jahre habe ich mich das erste Mal bei meinen besten Freund*innen geoutet. Alle
haben es super aufgenommen, aber den Schritt in die Öffentlichkeit habe ich mich sehr lange nicht getraut.

Die Transition und meine Botschaft:
Nach unzähligem Zuspruch meiner Kolleg*innen möchte ich mich hier und heute outen und LosSantos sowie meiner Familie zeigen, dass ich zu mir und meinen Gefühlen stehe.


Aktuelle Situation:
Momentan bin ich als Special Agent für die FIB unterwegs und ein glückliches Mitglied der Trickster-Familie.


Schlusswort:
Ich bedanke mich aufrichtig für die Mühe und Zeit, die ich investiert habe. Ich freue mich darauf, meine Botschaft in Zukunft im ganzen Staat Los Santos zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen Aaron Tiefflieger
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
160
Hallo Aaron,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Dein Biographie Team
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
160
Hallo Aaron,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände/Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.

Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv (wenn die Story außerhalb des Ghettos eingereicht wurde)
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.


Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelverstöße zu begehen und dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne im Discord kontaktieren.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom