Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
585
Players nickname
Jeff Blackburn
Suspect ID
86587 77028 220 321
Date of violation
Dec 31, 2023
Time of violation
12:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FY0fU2jFQdM

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
Meine ID:
858

ID der Beschuldigten Person:
86587, 77028, 220, 321

Beweis:

Situation:
Die Vorgeschichte war Beschuss ohne Grund am Flughafen durch 86587, 77028.
Ich verfolgte die im weißen Wagen bis zum Würfelpark und stellte sie zur Rede, dort kamen dann 220 und 321 dazu.
Dort wussten sie angeblich von nix und begannen mit Beleidigungen die ich dann auch erwiederte.
Ohne sich als FIB zu erkennen zu geben provozierten sie weiter und schossen mich dann einfach aus dem Auto.
Auf dem Weg zum SG war das Rechte vorlesen nicht möglich und ich sollte mich selbst ficken.
Anwalt und Dienstausweis wurde verweigert, Strafen nicht genannt und einfach wahllos maximal vergeben.
Desweiteren stellen sich 2 der FIB Beamte vor unser Familienhaus und verhafteten alle die raus kamen.
Wenn das die Arbeit des FIB sein soll will ich auch in die Orga und wahllos Leute baiten !
Erwähnenswert ist noch das ewige OOC Gerede vom FIB, worauf ich mich nicht eingelassen habe.

LG Jeff
 
Last edited:

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
241
ja aber nur weil nur einer der 4 vll ein badcop antrag hat dürfen sich nicht alle um ihn herum so benehmen oder ?
 

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
zumal auch die Situation vor dem Familienanwesen weiter ging und Leute die aus dem Haus kamen wahllos eingebuchtet wurden.
 

Niklaus Cures

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
402
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.

Mit den beteiligten Leuten und der betroffenen Organisation wird ein Gespräch gesucht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom