Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71728
Players nickname
Dave Bang
Suspect ID
134737
Date of violation
Dec 29, 2023
Time of violation
17:24
Proofs
https://youtu.be/Wd8xu6wTj1c

DaddyDavesn

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
31
Meine ID : 71728

Videomaterial:






Beschwerde Grund: RDM, Earrape, Elternerwähnung.

Was ist passiert?: Ich hielt an um mir den Bugatti anzuschauen der an der wand steht um zu sehen was der alles so verbaut hatte und was dieser so kostet! Der Herr im Clip ID: 134737, was so sauer darüber das ich mir sein Auto anschaute, das er mich Earrapete, mich als Bastard beleidigte (Eltern Erwähnung) und kurze zeit darauf mich einfach um knallte, weil ich ihn auf Grund seines Earrapes gemutet hatte, dass machte ihn augenscheinlich so sauer das er sich nicht anders zu helfen wusste als zu schießen...
Das ich sagte: Ich lade es im Forum hoch, tut mir leid. Wusste nur in dem Moment nicht was ich sagen soll, da ich so fassungslos war! Ich nehme den Mute jedoch in kauf dafür das solche Spieler bestraft werden, die sich nicht mit worten wehren können! Jemanden als Bastard zu betiteln ohne die Geschichte der Person zu kennen ist äußerst daneben und ich hoffe das wird auch dementsprechend geahndet.
Der Kollege der mit mir Im Discord ist, spielt zu dem Zeitpunkt Call of Duty. Somit nicht als Metagaming einzustufen, da er keine aktive Rolle in meiner RP Situation spielt.


Mfg
Dave
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,455
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

134737 - DM ( Sehe keine offensichtliche Bedrohung durch den Niedergeschossenen, daher Beschuss unverhältnismäßig)
71728 - Allg.6.20 ( Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn)

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom