Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Gebannt Wegen 1.1 | 1.4 | 404 | 15309 | Simon Sauler

Status
Not open for further replies.
Your ID
404
Players nickname
Kev Error
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Dec 29, 2023
Time
20:27
Proofs
https://imgur.com/a/jGPA6NI

don't be mad

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
109
Deine ID: 404 | 15309
Spieler-Spitzname: Kev Error | Alex Boyka
Administrator-Spitzname: Simon Sauler
Zeit: 29.12.2023 20:27 Uhr
Beweise:

Guten Tag Liebes Grand RR Team.

Mein Name ist Kev Error ID 404 und mein Twink ist Alex Boyka ID 15309. Ich wurde wegen Allg. gebannt. 1.1 und 1.4. Das Problem ist, dass mein Steam Account am 25.5.23 gehackt wurde und ich nicht wusste, was ich machen sollte, da der Social Club Account an den Steam Account gebunden ist. 1.4 Habe ich bekommen weil ich gebannt war und nicht mehr wusste welche E-Mail. Vor kurzem wollte ich mich bei meinem Twink anmelden und habe versehentlich die falsche E-Mail angegeben. Auf einmal kam ein Fenster für die Geschlechtsauswahl was mir sehr komisch vorkam weswegen ich sofort F1 habe und die E-Mail überprüft habe. Ich sah das es die falsche war und mir wurde bewusst, dass ich mir dadurch aus Versehen einen dritten Account erstellt habe.

3 Tage später wurde ich dann von Simon Sauler Gebannt. Ich hoffe, dass ihr mein Problem erkennt und ich mich in einem persönlichen Gespräch näher dazu äußern kann. Die beigefügten Beweisfotos zeigen meinen Versuch den Steam und Rockstar Support jedoch bei Steam ohne Erflog zu kontaktieren.

Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. MfG Kev Error|404 und Alex Boyka|15309
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Beschreibung konnte durch die Logs bestätigt werden.
Dein Unbann kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Sei künftig bitte vorsichtig das du dir nicht aus versehen einen dritten Account erstellst aufgrund der Tatsache das du mehrere Social Club Konten hast.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom