Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant auf DE01 / Hansi Benito 139831

Rejected
Status
Not open for further replies.

lucaaaaaa13012

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
41
Informationen

1. Dein Reallife Name:
Luca
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Hansi Benito I 139831
4. Dein Nickname: Hansi Benito
5. Deine ID: 139831

Kurze Informationen zu meiner Person:
Sehr geehrte Damen und Herren des Grand-RP Teams,

mein Name ist Luca, ich bin 18 Jahre jung. Ich spiele seit diesem Jahr Januar aktiv auf Grand DE01. Ich bin in meinem ,,OOC"Leben sehr sportlich aktiv und entwickle mich stehts durch Workshops und Ausbildungen weiter. Ich möchte mich hiermit als Administrator/Assistant auf DE01 bewerben. Ich möchte für mich selbst den nächsten Schritt wagen und dieses Abenteuer in Angriff nehmen. Ich möchte auch dem Server, dem Spiel, usw. einfach ein kleines Dankeschön wiedergeben. Ich wurde in den ersten Wochen wo ich angefangen habe, gut aufgenommen und habe mich auch hier täglich weiterentwickelt. Ich würde sehr gerne ein Teil dieses großartigen Teams werden.

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt knapp 1 Jahr auf Grand DE01 aktiv. Mir wurde schnell klar, das ich in eine staatliche Organisation wie das LSPD, USSS, usw. wollte, einfach um für Gerechtigkeit zu sorgen. Das lag mir einfach schon immer. Meine Leidenschaft für das Spiel, motiviert mich dazu, einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Servers zu leisten.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Engagement: Mein nachgewiesenes Engagement zeigt sich nicht nur in der Spielzeit, sondern auch in meiner aktiven Teilnahme an Community-Diskussionen und -Events.
Kommunikationsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein: Ich bin neben meiner Aktivität zu Grand RP, sehr viel im Ehrenamt tätig, wo ich stehts neue Erfahrungen sammle. Ich trainiere eine eigene Fußballmannschaft, wo ich immer auf mich alleine gestellt bin. Diese Aufgabe liegt mir wirklich sehr. Mir haben viele Freunde gesagt, wieso versuchst du es nicht einfach mal und bewirbst dich? Deshalb ist auch das Interesse geweckt worden.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Perfektionismus: Mein Streben nach Perfektion kann dazu führen, dass ich länger an Aufgaben arbeite, als eigentlich notwendig ist, um sie so perfekt wie möglich zu absolvieren.
Außerdem versuche ich es Jedem recht zu machen, also auf Wünsche einzugehen. Ich möchte damit einfach Leuten etwas zurückgeben und sie glücklich machen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Ich möchte helfen, die Community, den Staat und den Server selbst einfach stehts voranzubringen. Ich würde Grand RP einfach sehr gerne etwas zurückgeben, den harte Arbeit zahlt sich aus.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich besitze zurzeit auch kein Unternehmen. Ich wäre aber bereit, dies zu verkaufen, wenn ich in diese neue Rolle schlüpfen würde.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Hansi Benito / Luca
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Hansi,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom