Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistant | Jonny Amca | 17866

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonny123

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
17
Informationen:
1. Reallife Name: Miguel
2. Dein Alter: 19 Jahre
3. Discord Name: Miguel7
4. Dein Nickname: Jonny Amca
5. Deine ID: 17866


Zusätzliche Information:

1. Warum möchtest du Administrator werden


Ich bewerbe mich als Admin, weil ich über fundierte Kenntnisse im Bereich GTA RP - Grand RP verfüge und gerne dazu beitragen möchte,
eine positive und unterhaltsame Spielerfahrung für alle zu schaffen. Meine Fähigkeiten in der Konfliktlösung, mein Engagement für Fairness
und meine Erfahrung in der Serververwaltung machen mich zu einem qualifizierten Kandidaten für diese Position. Ich strebe danach, eine
unterstützende Community aufzubauen und dafür zu sorgen, dass alle Spieler die bestmögliche Zeit auf dem Server haben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

1. Erfahrung und Kenntnisse im Spiel: Ich habe umfassende Erfahrung in GTA RP und kenne sowohl die technischen Aspekte des Spiels als
auch die spezifischen Regeln und Abläufe innerhalb der RP-Community. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, fundierte Entscheidungen zu treffen
und angemessen auf verschiedene Situationen zu reagieren.

2. Kommunikationsfähigkeiten: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sei es im schriftlichen oder im mündlichen Ausdruck.
Als Administrator ist es wichtig, klar und präzise Informationen zu vermitteln und mit verschiedenen Spielern und Situationen angemessen umzugehen.
Ich bin in der Lage, mich respektvoll und professionell auszudrücken, selbst in herausfordernden Situationen.

3. Problemlösungskompetenz: Ich habe nachweisbare Fähigkeiten in der Problemlösung. Ich kann schnell und effektiv auf Konflikte reagieren, angemessene
Lösungen finden und sicherstellen, dass alle beteiligten Parteien fair behandelt werden. Ich bin geduldig und bleibe ruhig, selbst in stressigen
Situationen, was mir hilft, objektive Entscheidungen zu treffen.

4. Engagement und Einsatzbereitschaft: Ich bin hochmotiviert und engagiert für die GTA RP-Community. Ich bin bereit, die zusätzliche Zeit und Anstrengung
zu investieren, um sicherzustellen, dass die Spieler eine positive Erfahrung haben. Ich bin stets darum bemüht, die Community zu unterstützen und zu fördern.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche im Zusammenhang mit der Position ist meine manchmal zu starke Empathie. Ich investiere mich stark in die Probleme und Konflikte der
Spieler und versuche oft, jedem einzelnen so gut wie möglich zu helfen. Manchmal kann diese Empathie dazu führen, dass ich zu viel Zeit damit verbringe,
einzelnen Problemen nachzugehen und andere Aspekte meiner Aufgaben vernachlässige. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Zeit und Energie effizienter zu
managen und gleichzeitig eine unterstützende und verständnisvolle Atmosphäre für die Spieler zu bewahren. Ich glaube fest daran, dass die Lösung dieses Problems
durch Selbstreflexion und kontinuierliche Verbesserung meiner Zeitmanagement-Fähigkeiten erreicht werden kann.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, dies zu verkaufen.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Euch überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MFG

Jonny Amca
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Jonny,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom