Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist | Jibbit Colucci | 9999T | Vincent Xozis | @TomCooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Jibbit47

Player
Player
Joined
Dec 8, 2023
Messages
6
Hallo Tom,
Da dieser Antrag erst im nächsten Jahr bearbeitet wird, wünsche ich hiermit ein guten rutsch ins neue Jahr und auf eine neue Chance❤️

ich bitte hiermit um Kulanz der Sperre.

Was ist passiert?
ich wurde am 17.07.2023 dauerhaft vom Server gebannt, da mir nach meinem 1.8 Ban (Geld von meinem Twink auf mein Main überwiesen habe) eine H-Bombe rausgerutscht ist. Was ich dort gesagt und getan habe war falsch und dafür kann ich mich nur entschuldigen.
1.1 oder 1.8 hatte fast der halbe Server und nach knapp einem halben Jahr würde ich mich gerne wieder Beweisen, dass ich auf Server 1 spielen kann.

Thema H-Bombe:

H-Bomben sind bei mir ein untypisches Verhalten das so auch eigentlich nicht vorkommt. Es war nicht mein bester Tag was die tat auch nicht entschuldigt die ich begangen habe.
Ich kann mich für diese dumme Aktion nur vom tiefsten Herzen entschuldigen bei der betroffenen Person und beim Team, dass so eine dummer Satz getätigt wurde.
H-Bomben sind mir so gut wie nie passiert und es war einfach nur ein Versehen der so nie wieder vorkommt. Ich weiß selber nicht wieso ich so dermaßen dumm geantwortet habe mit einer H-Bombe als Antwort.


Thema Vincent:
Privat haben wir ja etwas geschrieben was ich hier jetzt nicht öffentlich treten möchte.
Diese Diskussion hatte ich auch damals mit Vincent schon und wir sind auf ein Punkt gekommen, dass wir darüber einfach nur Zeit vergehen lassen sollen. (Screens kann ich nur Privat zeigen, falls darauf bestanden wird.)
Ebenfalls die Antwort von Vincent dann im Forum: Vincent hosted at ImgBB

Thema Regeln:
Nach meinem Ban habe ich angefangen auf Server DE03 zu spielen und mich so gut wie es gut ohne Fehler an die Serverregeln zu halten. Die Zeit auf Server DE03 zeigt mir, wie sehr ich die Zeit auf DE01 vermisse. Das Spielkonzept ist gleich, aber die Leute, Serverteam etc. sind ein komplett anderes.
Ich wollte dir dadurch zeigen, dass ich auch ohne Regeln brechen auf Grand spielen kann und dies auch weiterhin tun werde, wenn ich eine Chance bekommen sollte auf DE01 zu spielen.
Ebenfalls gibt es einen Punkt der meine Glaubwürdigkeit stützt den ich jedoch nur Privat zeigen kann.
Ich habe nun fast ein halbes Jahr auf DE03 verbracht und halte mich an die Spielregeln und bleibe Respektvoll gegenüber den Spielern und dem Team.

Thema Admins und verhalten:
Ich habe versucht so gut wie es geht nach meinem Ban irgendwie euch zu helfen um damit auch noch zu zeigen, dass ich es ernst meine und auf eine weiter Chance erhoffe. Mein Verhalten gegenüber Spielern hat sich auch komplett auf Server DE03 verändert und kommt im diesem Sinne auch nicht mehr vor.

Ich entschuldige mich nochmal komplett für die ganze Situation die ich durch mein Wort/Verhalten ausgelöst habe und somit dem Server geschadet habe.


Als Entgegenkommen und um euer Vertrauen zurückzugewinnen, falls ich entbannt werden sollte, würde ich auch mit einem 60 & 30 Tage Ban starten.

Es ist nie zu spät sich zu ändern, man muss es nur einsehen und erkennen, in der Vergangenheit war ich fast täglich auf Grand und das treu & loyal seit den ersten Serverwochen und das wird auch weiterhin so bleiben.

Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme und werde diese auch nutzen und mir keinerlei Verstoß zuschulden kommen lassen.

Ich vermisse die Zeit sehr mit meinen Freunden und Leuten aus dem Team mit denen ich meist gespielt habe.

Hiermit nochmal ein Dankeschön an Vincent für die tolle Arbeit und das ganze Vertrauen.

ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Entbannung/Entschuldigung und hoffe auch eine Chance.

MfG Jibbit Colucci🤝
 

ForumSeinVater

ALI BABA COLUCCI
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
39
Moin Jibbit da es wenigstens jetzt ein Kompetentes Adminteam gibt und ein guten Chief, denk ich das es was wird.
Viele Admins waren gegen dich, weil die dich einfach nicht gemocht haben und dadurch die Blacklist sehr schnell entstand.
Du wurdes ja für die H-Bombe geblacklisted was meiner Meinung nach Krank übertrieben ist.

Dir wurde eine Chance im Jahre 2024 deswegen denk ich das du entbannt wirst und Tom gute Arbeit leisten wird.

Mittlerweile bist du schon 7 Monate gebannt
 

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Hab ihn bei mir in der Familie auf DE3 und kann sagen das er immer korrekt drauf war.
Hofffe das er auf DE1 eine 2 Chance bekommt.
 

RS7777

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
24
War gestern mit ihm im call unormal korrekt unban verdient meiner Meinung nach !
 

RS7777

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
24
Moin Jibbit da es wenigstens jetzt ein Kompetentes Adminteam gibt und ein guten Chief, denk ich das es was wird.
Viele Admins waren gegen dich, weil die dich einfach nicht gemocht haben und dadurch die Blacklist sehr schnell entstand.
Du wurdes ja für die H-Bombe geblacklisted was meiner Meinung nach Krank übertrieben ist.

Dir wurde eine Chance im Jahre 2024 deswegen denk ich das du entbannt wirst und Tom gute Arbeit leisten wird.

Mittlerweile bist du schon 7 Monate gebannt

Da kann ich dir nur so zustimmen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom