Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allgemeine Regel 1.1 | Mason Xozis | 28993

Your ID
28993
Players nickname
Kairi_Bauer
Administrators nickname
Mason_Zozis
Date
Oct 30, 2022
Time
00:00
Proofs
[https://www2.pic-upload.de/img/37325509/Screenshot2023-12-31234317.png] [https://www.pic-upload.de/view-37325509/Screenshot2023-12-31234317.png.html]

Kairi_Bauer

Player
Player
Sehr geehrtes GTA5Grand RP-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Kairi Bauer, und ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account Kairi_Bauer #28993 zu stellen, der aufgrund eines Verstoßes gegen die allgemeine Regel 1.1 gesperrt wurde.

Ich möchte zunächst betonen, dass es mir aufrichtig leid tut, gegen die Serverregeln verstoßen zu haben, und ich bin mir bewusst, dass mein Handeln Konsequenzen nach sich zieht. Ich möchte jedoch die Umstände, die zu meinem Fehlverhalten geführt haben, näher erläutern.

Während der Grand Coins Aktion befand ich mich im Urlaub und hatte keine Möglichkeit, am Spiel teilzunehmen. Um sicherzustellen, dass ich die Angebote der Aktion nicht verpasse, habe ich meinen Account in dieser Zeit an eine vertrauenswürdige Person weitergegeben. Leider habe ich dabei nicht ausreichend bedacht, dass dies gegen die Serverregeln verstößt.

Ich erkenne meinen Fehler an und zeige volle Einsicht in die Konsequenzen meines Handelns. Mir ist bewusst, dass das Teilen von Accounts gegen die Regeln verstößt und ich hiermit die Integrität des Servers beeinträchtigt habe. Ich bitte aufrichtig um Verständnis für meine Situation und möchte darum bitten, eine zweite Chance zu erhalten oder zumindest um eine Strafminderung.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft die Serverregeln gewissenhaft einhalten werde. Ich liebe die GTA5Grand RP-Community und die Spielerfahrung auf Ihrem Server, und es liegt mir am Herzen, wieder ein aktiver und verantwortungsbewusster Teil davon zu sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Kairi Bauer #28993

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Beschreibung konnte durch die Logs bestätigt werden.
Dein Unbann kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,
Tom

Top Bottom