Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37274
Players nickname
Phillip Cebella
Suspect ID
00000
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://streamable.com/jegu1u

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Verdacht auf betreten der Zone (Kampf um die Rangfolge) von Unaverage Gang vor Eventbeginn
Grund: Wir vermuten das die Unaverage Gang vor Eventbeginn die Zone betreten haben, aufgrund der hohen Punktzahl

Felix God

Player
Player
Ich gehöre auch zu Anonymus Rifas wir vermuten das sie vor Beginn bereits in der Zone waren, da sie ebenfalls schon auf dem Dach alle waren. Habe auch bei Interresse noch einen Clip. Wir würden einfach nur auf Nummer sicher gehen da dies nicht nur unfair gegen uns über sondern auch allen anderen ist

Max Adams1

Player
Player
Dein Vid fängt mit einem Timer von 14:20 an. Damit seid ihr erst 40 sec nach beginn in das Event klar sind wir da schon drin so

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Dein Vid fängt mit einem Timer von 14:20 an. Damit seid ihr erst 40 sec nach beginn in das Event klar sind wir da schon drin so
Dann hättet ihr aber nach 2sek schon alle drin sein müssen, und dafür ganz schön schnell auf dem dach

Shiro Montaya

Player
Player
Hallo Phillip Donner ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom