Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Brett
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
1.41
Proofs
https://streamable.com/v4w1dh

Spieler0815

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
14
Offtopic
Findest du dich nicht langsam selbst peinlich?
Es vergehen fast 2 Minuten bist du da bist und redest was von Inzone ink ?
Es ist 1 Uhr und du hängst vorm PC such dir mal freunde soll helfen.
Warst bestimmt um 0 Uhr im Würfelpark und hast Raketen steigen lassen.
 

BrokenVFX

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
57
Offtopic
Findest du dich nicht langsam selbst peinlich?
Es vergehen fast 2 Minuten bist du da bist und redest was von Inzone ink ?
Es ist 1 Uhr und du hängst vorm PC such dir mal freunde soll helfen.
Warst bestimmt um 0 Uhr im Würfelpark und hast Raketen steigen lassen.
geh mir nicht auf die eier du sitzt auch vorm pc und kuckst dir dass forum an weil du nix besseres zu tun hast
 

BrokenVFX

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
57
Inappropriate behavior
Ey Nico, ohne Witz, bitte such dir Hilfe, du spielst am Silvester Grand und machst POV Anfragen. Ich denke es ist okay auch mal am Tag nur 6 von 24 40er zu machen anstatt 18 von 24.🤦‍♂️
Junge leck mein Pimmel du Fan hast nix besseres zu tun als mich jeden Tag zu nerven such dir n Leben nur weil man ein Spiel mehrere Stunden am Tag spielt wird man jz gehatet digga diese GTA Comunity ist eh schon für n Arsch jeder Cheatet in diesen kack Spiel und man wird nur den ganzen Tag von Kindern beleidigt. Jz bist du ja nicht ma nen Kind sondern einf nur ein Opfer wo immer wie nen Fan unter jeden Forum Thread oder Video von mir kommentiert. Haste nix besseres in dein Leben zu tun als jedes mal dass gleiche wieder und wieder überall mir zu schreiben egal ob Forum, Youtube oder wo anders?

Gib mir gern wieder nen Warn anstatt diese drecks POV Anfrage anzunehmen dass ich mich mit solchen Opfern wie euch/dir nicht mehr unterhalten zu müssen
 
Last edited:

Danielbusch

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
24
Inappropriate behavior
Junge leck mein Pimmel du Fan hast nix besseres zu tun als mich jeden Tag zu nerven such dir n Leben nur weil man ein Spiel mehrere Stunden am Tag spielt wird man jz gehatet digga diese GTA Comunity ist eh schon für n Arsch jeder Cheatet in diesen kack Spiel und man wird nur den ganzen Tag von Kindern beleidigt. Jz bist du ja nicht ma nen Kind sondern einf nur ein Opfer wo immer wie nen Fan unter jeden Forum Thread oder Video von mir kommentiert. Haste nix besseres in dein Leben zu tun als jedes mal dass gleiche zu schreiben und auf anderen Leuten rum zu hacken?

Gib mir gern wieder nen Warn anstatt diese drecks POV Anfrage anzunehmen dass ich mich mit solchen Opfern wie euch nicht mehr unterhalten muss
Lern mal Lieber Deutsch anstatt an Silvester Grand RP zu spielen du oPfEr
 

BrokenVFX

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
57
Inappropriate language
Lern mal Lieber Deutsch anstatt an Silvester Grand RP zu spielen du oPfEr
weiß jz ned was daran kein Deutsch ist. Aber was du geschrieben hast ist nicht ganz richtig ich spiele nach Silvester Grand und an Silvester ficke ich deine Mutter du kleiner Hurensohn
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
424
Moin,



vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.



Diese befindet sich nun in Bearbeitung.



Spieler/in mit der ID 44741 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (03.01.24 23:00) ein Video von dem gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.



Mit besten Grüßen
Hunter Sanchez
 

moji hatawayyy

Player
Player
Joined
Nov 1, 2023
Messages
28
Hier meine pov
aber schon sad das sowas angenommen wird hatte 2 min zeit auf das dach zu kommen
 

Hunter Sanchez

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 15, 2022
Messages
424
Moin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser ist hiermit abglehnt.
Grund: Es ist kein Regelverstoß zu erkennen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit besten Grüßen
Hunter Sanchez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom