Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177926
Players nickname
PeteR Unexpected
Suspect ID
107642, 171252
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
02:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1MuxnTgOGAYtQh/d1337Grobk9C?invite=cr-MSxMNFUsMTY3Mzc0MjE4LA

Lesdasnichtdukek

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Fail- Rp/107642, OOC-Talk/171252

Was ist passiert?: Wir waren auf dem Ford und haben RP gemacht danach wurde ich gefasst und wurde von der ID: 107642 wärend eines Gefechtes hochgeholt.(Jetzt kann man ja sagen och das ich cooldown jedoch hatte er noch Sekunden zeit um esc zu drücken und wegzurennen jedoch war er so drauf mich hochzuholen um mich in den Knast zu befördern). Nachdem ich hochgeholt wurde kamen fibler welche mich ins auto befördern wollten währenddessen kracht mit voller wucht und Absicht ein Helikopter vom fib in meinen Kollegen rein (ID noch unbekannt). Danach kam eine frau welche auf meine frage: "warum kracht denn der Heli in meinen Kollegen rein" sehr toxisch antwortet: "der Herr merci killing ist auch nicht erlaubt".
(wir haben nirgends gemercit)

Boris Sussy

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Fail- Rp/107642, OOC-Talk/171252

Was ist passiert?: Wir waren auf dem Ford und haben RP gemacht danach wurde ich gefasst und wurde von der ID: 107642 wärend eines Gefechtes hochgeholt.(Jetzt kann man ja sagen och das ich cooldown jedoch hatte er noch Sekunden zeit um esc zu drücken und wegzurennen jedoch war er so drauf mich hochzuholen um mich in den Knast zu befördern). Nachdem ich hochgeholt wurde kamen fibler welche mich ins auto befördern wollten währenddessen kracht mit voller wucht und Absicht ein Helikopter vom fib in meinen Kollegen rein (ID noch unbekannt). Danach kam eine frau welche auf meine frage: "warum kracht denn der Heli in meinen Kollegen rein" sehr toxisch antwortet: "der Herr merci killing ist auch nicht erlaubt".
(wir haben nirgends gemercit)
Hochholen kann man nicht abbrechen, auch nicht durch escape. Höchstens Weaponswap aber das wäre Bugabuse wenn man waffe wechselt und dann wegläuft.

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo PeteR,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann deine Stimme nicht hören, lade bitte das Video erneut hoch wo deine Stimme zu hören ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom