Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Axli Tannenbaum – Alina Tannenbaum

♦ ID: 6359

♦ Organisation: National Guard


Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

- Berlin

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

- Durch Broschüren und Plakate war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung für mein Leben .

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich als Axel Smokealot wurde am 18.04.2000 in Berlin geboren. Ich hatte keine spektakuläre Kindheit. Ich hatte einen etwas jüngeren Bruder, Ole Smokealot. Wir hatten einen netten Vater namens Will Smokealot sowie eine liebe Mutter mit dem Namen Schantall Smokealot. Meine Eltern haben ein schönes Haus in der Nähe von den Vinewood Hills, mit einem kleinen Pool.

Eines Tages kam ein unbekannter Junge zu uns dazu. Wir hatten uns auf anhieb gut verstanden und er wurde von uns mit Kusshand aufgenommen. Er war so circa 5 Jahre älter als wir, so mäßig wie ein großer Bruder. Wir haben weiterhin ein schönes Leben gelebt. Eines Tages fing es aber langsam an, dass wir bzw. ich mich mit meinen Eltern immer mehr und öfter gestritten habe, da sie unseren “neuen” Bruder besser als ihre leiblichen Kinder behandelt haben. Mein leiblicher Bruder, der Ole Smokealot, war immer zurückhaltend und hat sich nie mit eingemischt, weshalb er dort auch immer neutral zustand.

Es wurde Zeit, dass ich was Neues machen müsse. Ich habe mich mit meinen Eltern besprochen und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ausziehen werde. Mich hat es durch Broschüren und Plakate nach Los Santos verschleppt, da ich einfach nur weg wollte, weit weit weg. Ich bin froh, dass mich meine Eltern sehr unterstützenten, sie waren nicht gerade arm, mein Vater war als Rettungspilot und meine Mutter als Psychologin tätig im MD, daher waren sie nicht gerade schlecht aufgestellt. Die beiden haben mir im Voraus ein Haus gekauft, wofür ich ihnen sehr dankbar war.

Nun, nachdem ich umgezogen warn, lebte ich in einem kleinen Haus im Ghetto mit einem kleinen Garten. Ich hatte leider keine feste Einkommensquelle, weshalb ich mir eine Arbeit suchen musste. Ich habe mich auf der Position als Azubi des MDs beworben und schließlich wurde ich auch angenommen.

Es verlief alles sehr gut, Prüfungen und Aufgaben mit Bravour bestanden. Nach mehreren Jahren war ich schließlich Rettungssanitäter. Ich habe mich immer sehr für das Theoretische interessiert und nach mehreren Gesprächen mit dem MD Leiter, Ron Miller, wurde ich schließlich Azubi zum Ausbilder. Ich habe X viele Weiterbildungen durchlebt und wurde schließlich ein fester Ausbilder. Nun dachte ich, dass ich alles erreicht habe. So war es aber nicht. Ich habe mich leider nie zufrieden gegeben mit dem, was ich erreicht habe und wollte ihr mehr. Ich habe mich mit Psychologen zusammengesetzt und habe ebenfalls eine Weiterbildung als Psychologe durchgeführt.

Ich hatte viele Gutachten für Waffenschein oder auch Verletzungen durchgeführt. Eines Tages kam ein Fall, der mich sehr mitgenommen hat. Es war eine Person, deren Name ich anonym halten werde. Auf jeden Fall fing es so an, dass er eine Vergangenheit hatte, die meine sehr doll reflektierte.

Es fing so an, und zwar hatte er ebenfalls einen ruhigen Bruder, nicht viele Freunde und hatte es nicht leicht mit seinen Eltern, da er sich sehr oft mit ihnen gestritten hatte. Wie dem auch sei, eines Tages kam diese Person an. Diese Patient hatte so schlimme Gedanken, manchmal sogar auch schon Selbstmord Gedanken, viele schlaflose Nächte, hat sich komplett von der Außenwelt abgeschottet und ist nicht mehr Arbeiten gegangen.
Wir haben viele Sitzungen gehabt. Es wurde alles ausprobiert, von Medikamente gegen Antidepressiva, ich habe mein besten getan und habe mit ihm über alles Gesprochen, ihn besprechen ( Böten ) “lassen” wobei das alles nichts gebracht hat. Es wurde immer schlimmer, er fühlte sich mittlerweile nicht mehr in seinem eigenen Körper wohl. Ich habe ihm dann vorgeschlagen, ob er mal probieren möchte bzw es schonmal versucht hat, dass er sich “outet”. Ich habe ihn dann nach Hause geschickt, wobei ich nicht erwartet habe, dass er wiederkommt.

Nach ca. 2 Wochen kam er ziemlich selbstbewusst wieder und meinte, dass er sich als nicht männlich outet, und er nicht mehr so mit seinem Körper leben möchte. Er möchte weiblich werden. Ich habe ihn über alle Risiken aufgeklärt und er war immer noch Felsenfest davon überzeugt, dass er sich operieren lassen möchte. Ich habe dann den Obersten Arzt dazu geholt, der sich dafür bereit erklärt hat, es zu machen. Es verlief alles super. Nach ein paar Wochen auf der Intensivstation und nach mehreren Monaten Kur haben wir uns wieder getroffen. Sie hat es gut überstanden und hatte mittlerweile auch einen festen Freund und sie wollen demnächst heiraten. Der Patient war mir sehr, sehr dankbar, dass er sein Leben so in Griff bekommen hat.

Einige Zeit später kam es, wie es kommen sollte. Eines Tages kam diese Nacht, es wurde in mein Haus eingebrochen, es wurde alles Wertvolles geklaut, ich wurde bedroht und war fertig mit meinem Leben. Ich habe schließlich meinen Job beim MD gekündigt, da ich ihn nicht mehr zu 100% ausüben konnte. Dazu kam auch noch, dass ich keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern hatte, mein Vater war abgehauen und was mit meiner Mutter ist, weiß ich leider nicht. Was ich sehr schade finde.

Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Keine Freunde, kein Geld, keine Arbeit mehr. Eines Tages habe ich eine Person kennengelernt. Dessen Name war Jordan Tannenbaum. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, er hat mir wieder Lebensmut gegeben. Er hat mir einen Lebensplatz angeboten und einen Job bei der National Guard, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich habe dort meine Pflichten gewissenhaft in der National Guard ausgeübt.

Ich stand wieder vor dem Problem, dass ich nicht zufrieden bin. Diesmal nicht wegen der Arbeit, die mir sehr gefällt, sondern wegen mir selbst. Ich hatte einfach keine Selbstakzeptanz. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt, es anfängt mit, dass sich Personen, hauptsächlich Frauen, nicht von Männern durchsuchen lassen wollen, was mir sehr auf den Magen schlägt, ich mag es nicht, wenn man ausgegrenzt wird. Es geht weiter, dass ich keine langen Haare tragen kann, weil man dann wieder von anderen ausgelacht wird usw.

Ich war am verzweifeln. Ich habe mit Jordan so viel gesprochen, da hatte er einen sehr guten Vorschlag getätigt, dass ich doch Kontakt mit meinem früheren Patienten aufnehmen solle. Gesagt getan. Ich habe wieder Kontakt mit meinen Patienten aufgenommen. Sie ist Mittlerweile Mutter von einem Kind, welches sie mit ihrem Mann adoptiert haben. Ich habe jetzt nochmals ausführlich mit ihr gesprochen, und sie hat mir klar gemacht, dass es nichts schlimmes ist, wenn man sich nicht in seinem Körper nicht wohl fühlt. Also habe ich mit Jordan, meinem besten Freund, gesprochen, der mir dabei zu 100% zugestimmt hat und hinter mir steht.
Nach nochmals vielen weiteren Überlegungen und Gesprächen mit einem Psychologen bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen, um mit mir selbst klarzukommen, dass ich mich operieren lasse. Ich habe mit dem MD einen Termin ausgemacht, an dem ich endlich operiert werde. Ich bin sehr gespannt und ich freue mich sehr darauf.


Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

- Nationale Guard

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

- Lieutenant General

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

- Derzeit wohlhabend, habe eine gut stehende Familie!

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

- Ich kann mich derzeit nicht beklagen. Besitze ein schönen Haus in den Hills!

♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

- Ich habe in meinem RP leben schon so vieles gemacht. Nun möchte ich als Frau durchstarten, keine Diskriminierungen mehr durchleben, weil ich ein Mann bin. Ich bin der Meinung, dass man viele RP Situationen besser ausspielen kann und ich das RP so beider Seiten fördern könnte. Ich möchte außerdem die Frauenqoute steigern.
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Axli,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
406
Hi Axli bzw. Alina,

Herzlichen Glückwunsch!


Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom