Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Brett
Suspect ID
16118
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
3.00
Proofs
https://streamable.com/8dpo31

BrokenVFX

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
57
  1. Deine ID: 56638
  2. ID der beschuldigten Person*en:16118
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Desktop 2024.01.01 - 03.00.58.13.DVR - Trim

  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wurde von irgend nen Stufe 1 Admin oder jemand anderen gejailt zwecks CL da ich beim zinken den f1 button benutzt habe. Leider wurde der wo die Autos wegpittet dabei nicht gejailt. Find ich ned fair.

    PS: da ich ja bereits gejailt wurde für Combat Logging ist der jail für das MG ja nicht nötig da dass höhere sanktioniert wurde falls doch gern hinweisen. Proof vom jail
 

Capybara

Player
Player
Joined
Sep 11, 2023
Messages
25
Bro da wurden einfach nur die Autos zur Seite gerammt damit man an euch ran kommt.
 

Jannik Capybara

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
65
  1. Deine ID: 56638
  2. ID der beschuldigten Person*en:16118
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Desktop 2024.01.01 - 03.00.58.13.DVR - Trim

  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wurde von irgend nen Stufe 1 Admin oder jemand anderen gejailt zwecks CL da ich beim zinken den f1 button benutzt habe. Leider wurde der wo die Autos wegpittet dabei nicht gejailt. Find ich ned fair.

    PS: da ich ja bereits gejailt wurde für Combat Logging ist der jail für das MG ja nicht nötig da dass höhere sanktioniert wurde falls doch gern hinweisen. Proof vom jail
Wo ist das denn CR, wir mussten die Autos da weg schieben damit wir dich hochholen können..
 

BrokenVFX

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
57
Ok? mal auf die Idee gekommen mich hochzuholen und mich dann mit Händen nach oben zu den Autos zu führen im echten Leben rammst du auch nicht die Autos weg damit du deine hinstellen kannst? Und war ja offensichtlich nicht unter ein Auto heißt man hat meine Leiche bestens hochholen können
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,617
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom