Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biografie | Chiara Xozis | 105796

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Heungming

2x Cheater
Player
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Chiara Xozis
Reisepass Nummer (ID): 105796
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Familie: FIB

OOC Informationen
Vorname: Jan

Discord-Tag: .vibxs187

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich auch nicht.

Persönliche Biografie von Chiara Xozis.

Persönliche Geschichte
Jan Papaya wurde in den rauen Straßen von Liberty City geboren und wuchs in einem Viertel auf, das von Armut und Kriminalität geprägt war. Schon in jungen Jahren lernte er, wie man sich in einer harten Umgebung behauptet. Seine Familie hatte kaum genug, um über die Runden zu kommen, und Jan wusste früh, dass er auf sich allein gestellt sein würde.

Als Teenager geriet Jan in die Welt der illegalen Straßengangs. Er schloss sich einer Gang namens "Hells Angels" an, die für ihre Raubüberfälle und Drogengeschäfte berüchtigt war.Sein Mut und seine Entschlossenheit machten ihn schnell zu einem respektierten Mitglied der Gang.

Aber das Leben als Gangmitglied war gefährlich und unberechenbar. Jan wurde in mehrere bewaffnete Auseinandersetzungen verwickelt und hatte mehrere Begegnungen mit der Polizei. Die Gewalt und das Chaos in der Gang begannen ihn zu erschöpfen. Er wollte aus diesem Teufelskreislauf ausbrechen und ein besseres Leben führen.

Eines Tages entschied sich Jan, den Ausstieg zu wagen. Er setzte alles auf eine Karte und half der Crips , Informationen über die Hells Angels zu sammeln, die zu mehreren Verhaftungen führten. Dies führte zu einem hohen Preis auf seinem Kopf, da seine ehemaligen Gangmitglieder von seinem Verrat erfuhren.

Um sich vor Racheakten zu schützen, packte Jan seine Sachen und verließ Liberty City . Er zog nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen und sich unter einem neuen Namen, "Jan," zu verstecken. Er hofft, in der Stadt der Engel eine Chance auf einen Neuanfang und die Möglichkeit zu finden, seine Fähigkeiten als Fahrer und Taktiker auf legale Weise zu nutzen.

Jan hat seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen, aber die Schatten seiner alten Gang verfolgen ihn immer noch. Wird er in Los Santos die Chance auf ein besseres Leben finden oder wird ihn seine Vergangenheit wieder einholen?

Aktuelle Situation

Aktuell bin ich Mitglied der der staatlichen Organisation LSPD bin sowie einer Familie Namens FIB wo ich Manager(Division Lead) bin. Jedoch konzentriere ich mich mehr auf den Handel mit Menschen um Geld zu verdienen. Darunter fällt alles z.B wie seltene Kleidung oder auch Autos womit ich mein Geld verdiene. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, die mich so akzeptieren, wie ich bin und auch zu sehr guten Freunden geworden sind. Am meisten unterstützt wurde ich von meinem besten Freund Niko Mantes der immer an meiner Seite war egal was passiert ist wir kennen uns schon seitdem ich in Los Santos eingereist bin. Niko hat mich beim Hotel empfangen und seidem kenne ich ihn schon wir haben schon vieles zusammen durch gemacht. Im LSPD kümpfe ich um die Gerechtigkeit im Staat un dsorge dafür das hier nix Kriminelles mehr abläüft. Da ich schon 29 Jahre im Staat bin, war ich schon in vielen Orgas sowie LSPD, USSS, FIB und noch viele mehr, in den Orgas hab ich mir viele Bekanntschaften gemacht auch neue Freunde, da ich gerade in der Organisation LSPD bin dort viele Freunde habe.

Outcomes...

1. Chiara darf dank seines frühen Verständnisses für Medizin, andere Beamte während eines Schusswechsels mit einem Erste Hilfe Kasten verarzten.
(Nur in Deckung, nicht unter aktivem Beschuss).
1

2. Chiara muss nicht direkt anhalten wenn er bedroht wird oder er dazu aufgefordert wird aufgrund seiner Ausbildung bei der Spezialeinheit des SAHP und FIB.
(Ausnahme ich liege auf dem Dach, überschlage mich oder werde eingekesselt).

3. Er kann dank seines Bruders andere hinter einer Maske anhand deren Stimme erkennen.
(Nur Halbmaskierungen, die Person darf keine Gesichtsverdeckende Brille tragen, ich muss die Person mehr als nur 2 Mal gesehen).

4.Chiara darf bei einer Auseinandersetzung mit Tatverdächtigen, mit maximal 3 Personen aufnehmen.

5.Chiara darf mit Fahrzeugen über Gelände und Hügel fahren aufgrund das er Rally Rennfahrer ist.

6. Sollte ich bedroht werden, kann ich die Person einmalig anfahren.

7.Chiara kann durch die Zeit im FIB durch spezielle ausbildungen aus Höhen springen (Nur Höhen, wo du nicht mehr als 50 HP verlierst.)

8.Chiara kann durch seine Zeit im FIB anderen Personen das Funkgerät abnehmen (Mit /try Befehl musst du das Funkgerät suchen (max. 1 Versuch), mit /do musst du das Funkgerät abnehmen sofern /try erfolgreich war. Die Person muss neben dir stehen, neben dir sitzen und darf nicht bewusstlos sein. Du musst der Person nach Erfolg sagen, dass die Bodycam abgenommen wurde.)

9.Da Chiara ziemilch kelin ist und schmall passt sie in Kofferräume hinein (Nicht in Super/Hypersportwagen, keine Helikopter)

10.Da Chiara in der Zeit beim FIB, LSPD sich viel mit anderen Leuten anlegen musste kann sie sich auf 3 Personen gleichzeitig Fokusieren.

Danke fürs Durchlesen meiner Biografie.

MFG Chiara Xozis.

Vorgeschichte von meinem Transgender-Antrag: Approved - Transgender Antrag | Jonas Xozis | 105796

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
-in Bearbeitung-

Hallo Chiara,
danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hello Chiara wir sind zu dem Entschluss gekommen, deine Biographie abzulehnen.
Die Gründe sind wie folgt:
Deine persönliche Story passt nicht zu den Outcomes. In deiner persönlichen Story ist auch die Rede von "Jan Papaya" und es ist scheinbar nur lieblos aus anderen Anträgen aus deiner Vergangenheit kopiert. Es passt so gar nicht zusammen.

Gib dir das nächste Mal mehr Mühe.

Bitte reiche erst zum 15.02.2024 erneut einen Antrag ein. (Sperrfrist 30 Tage)

Viel Spaß und Erfolg wünscht dir das Bio Team.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom