Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Moritz Chamber / Christoph Contro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23325
Players nickname
Kasimir Pash
Administrators nickname
MoritzChamber I Christoph
Date
Dec 21, 2023
Time
ca. 8:40
Proofs
https://streamable.com/cszmd7

Kasimir Pash

Player
Player
Mahlzeit.

Ich wurde am 21.12.23 für PC Check "Positiv" gebannt. Der Grund dafür? XXL Sniper.
Ich habe nen bisschen rum gesprochen, mal da was gehört dann da usw. Es wurde von denen noch nie ein Waffenskin durchgeschaut.
Aufgrund dessen möchte ich an der Stelle behaupten, dass es ein Krampf PC Check war. Im 7:40 habe ich alle weggehauen, POV gezeigt easy Moritz meinte selbst "die haben dich ja auch nicht gerafft nh". Kommen wa zum eigentlich: (Christoph war muted deswegen rede ich meist von Moritz)
Wie mir klar war, haben die Admins NICHTS gefunden und wie ich es mir vorstellen kann muss dat nen blödes Gefühl für nen PC Checker sein, also was wird gemacht? Richtig erstmal Waffenskins durchschauen, weil man will ja jemanden Bann und nicht leer ausgehen. Unglücklicherweise war in meinem Gunpack eine XXL Heavy Sniper zufinden, aber ich bitte dich/euch sollte ein PC Check da sein um sowas wegzubannen? Ich bin komplett clean und werde dann wegen sowas gebannt, wo man sogar hätte nen bisschen Kulanz zeigen können?
Keine Ahnung was das soll, ich würde da sogar ehrlich gesagt von Korruption ausgehen, vielleicht war ja wer so sauer auf mich und hat nen Fuffi geschickt nh.

Ich bitte darum das dies überprüft wird, da es nicht gerecht ist. Es gibt Leute die Cheaten und bei denen wird die Standard kacke gemacht aber bei mir dann so nh Krampf Scheiße macht kein Sinn.

In meiner "PC Check Akte" oder wie auch immer ihr es nennen wollt, steht sogar drin wegen XXL Sniper (hatte DE2 PC Check und Tom gefragt weshalb ich laut de3 gebannt wurde.)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom