Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Junior Stones

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
381
Vor & Nachname: Junior Stones
ID: 37110
Organisation: FIB
Discord-Tag: okan_7k


Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter ?
Junior Stones kommt aus einem kleinen Dorf aus Deutschland.



Was ist deine Geschichte ?


Junior Stones, der Ex Vize der DOC (Department of Corruption ) des FIB (Federal Investigation Bureau), hatte eine bewegte Vergangenheit, die von Kriminalität und einem unstillbaren Verlangen nach Luxus geprägt war. Geboren wurde er am 11. November 1995 in einem kleinen Dorf in Deutschland, Europa.

Schon früh erkannte Junior, dass er mehr als nur einen Job wollte. Er träumte davon, in Luxus zu leben und viel Geld zu verdienen. Seine Familie war in kriminelle Machenschaften verwickelt, und Junior war von klein auf mit dreckigen Dingen konfrontiert. Kriminalität schien in seiner DNA zu liegen.

Doch irgendwann wurde Junior von den Behörden auf die Spur gebracht und musste fliehen. Er entschied sich, nach Los Santos zu gehen, wo er in den ersten Jahren seinem kriminellen Treiben nachging. Autodiebstahl und wilde Partys waren an der Tagesordnung. Er schloss sich einer Gang oder einer kriminellen Familie an und genoss das Leben in der Unterwelt.

Eines Tages wurde Junior jedoch vom FIB verhaftet. In der Zeit, die er im Gefängnis verbrachte, beobachtete er die Arbeit und die Persönlichkeiten der FIB-Agenten. Er war beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Eifer, Verbrechen zu bekämpfen und die Rechtschaffenheit aufrechtzuerhalten. Es wurde ihm klar, dass er seinen kriminellen Lebensstil hinter sich lassen und sich dem Guten verschreiben musste.

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis beschloss Junior, beim FIB anzuheuern. Er sah es als seine Chance, seine kriminelle Ader zu unterdrücken und eine Karriere als Gesetzeshüter zu verfolgen. Er wurde in das DOC-Team des FIB aufgenommen und arbeitete hart, um sich einen Namen zu machen.

Jedoch merkte Junior immer wieder, dass seine dunkle Vergangenheit und sein Verlangen nach Luxus ihn verfolgten. Es war eine ständige Herausforderung, seine kriminelle Ader unter Kontrolle zu halten und den Versuchungen zu widerstehen. Die Versuchungen, wieder in die kriminelle Welt abzudriften, waren immer präsent.

Dennoch kämpfte Junior weiterhin gegen seine eigenen Dämonen an und arbeitete mit dem FIB daran, Verbrechen aufzuklären und die Unterwelt in Schach zu halten. Seine Geschichte zeigt, dass es möglich ist, eine zweite Chance zu bekommen und seine Vergangenheit zu überwinden.

Junior Stones' Weg vom Kriminellen zum Gesetzeshüter ist ein Beispiel dafür, dass jeder die Macht hat, sein Leben zu ändern und auf den richtigen Pfad zu kommen. Es ist ein ständiger Kampf, aber mit Entschlossenheit und dem richtigen Umfeld kann man seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen und zu einem Vorbild für andere werden.


Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du ?

FIB (Federal Investigation Bureau)

In welcher Position befindest du dich gerade ?

FIB | Elite Agent

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Junior lebt in guten Verhältnissen.

Warum möchtest du korrupt werden?


Sehr geehrte Vorgesetzte des FIB und Admin´s,

hiermit reiche ich meinen Antrag auf Korruption und unrechtmäßiges Verhalten ein. Mein Name ist Junior Stones mit der Dienstnummer 179 und ich bin derzeit beim FIB tätig. Ich bitte um Verständnis für meinen Antrag und möchte im Folgenden meine Beweggründe darlegen.

Zunächst einmal sehe ich mich danach, auch mal wegsehen zu können. Als Beamter des FIB sind wir stets dazu angehalten, Gesetze und Vorschriften durchzusetzen. Dabei gerate ich jedoch immer wieder an Situationen, in denen ich gerne über bestimmte Vergehen hinwegsehen würde. Es wäre für mich eine Erleichterung, in manchen Fällen wegzuschauen oder kleine Vergehen einfach zu ignorieren.

Zusätzlich wünsche ich mir mehr RP (Roleplay-Möglichkeiten). Oftmals bin ich in meiner Arbeit eingeschränkt und würde gerne mehr Freiheiten haben, um meine Rolle als FIB-Agent noch intensiver auszuleben. Hierbei denke ich an Möglichkeiten wie den Einsatz von bestimmten Verhörmethoden, die die Grenzen der Legalität überschreiten.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1.
Illegale Gegenstände einbehalten / benutzen. XXX Waffen.


2.
USB-Sticks ins SG schmuggeln

3.
Informationen mit Gangs / Kriminellen austauschen:

4.
Respektloses Reden mit TV's und Zivilisten

5.
Außerhalb des Dienstes die Drohne benutzen

6.
Bestechungsgelder annehmen

7.
Rechte falsch vorlesen

8.
Täter am Straßenrand/Wüste aussetzen und laufen lassen.

9.
Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen

10.
Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein
(Waffen verkaufen)


11.
Staatsanwalt falsche Paragraphen nennen

12.
TV´s Gewalt androhen gegebenenfalls auch anwenden

13.
TV´s Waffen zustecken oder andere illegale Sachen

14.
Von einem Tatverdächtigen die Sachen zustecken lassen.

15.
Ghetto befahren sowie mit schießen. (Ganze Zeit)

16.
Kollegen oder Personen von anderen Orgas erschießen, wenn er mich entlarvt hat.

17.
Doc Akten verschwinden lassen für Geld.

18.
Informationen hinausgeben und manche falsch Informationen droppen lassen.

19.

Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen, um Informationen weiterzugeben.

20.
Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz.

21.
Eine Falsche Dienstnummer sagen, wenn nur nach der Nummer gefragt wird.

22.
Einen Polizisten als Geisel nehmen und an die Gangs zum Beispiel ausliefern, um ihn einzuschüchtern.

23.
Respektlos Verhalten gegenüber anderen Kollegen der anderen States.

24.
Den Rechtsanwalt nicht gewähren.

25.
Außer Dienst Handschellen benutzen.

26.
Dienstausweis verweigern

27.
Die ganze Zeit maskiert sein.



Mit freundlichen Grüßen
Junior Stones
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom