Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50746
Players nickname
Iwan Blockfloete
Suspect ID
31246
Date of violation
Dec 30, 2023
Time of violation
15:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DDqN4BP8gR8

Iwanov

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
110
Moin ich habe ein verdacht auf cheating, ich habe zuvor dem Krieger ein nagelband gedrückt und wurde dann umgeschossen dann ist die id 31246 ins Auto eingestiegen und plötzlich waren die Fenster und reifen heile.
 

Zyrex Vuitton

Player
Player
Joined
May 21, 2023
Messages
26
war Augenfehler von dir kollege hat repariert und er wollte nur schauen ob er das auto mit seinen Rang Fahren kann warum du es nicht reppariert siehst keineahnung kolege hat es reppariert von ung 1min direkt nach dem nagelband aber weil er die waffe rausgenommen hat hat man keine animation gesehen!
 

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
Moin ich habe ein verdacht auf cheating, ich habe zuvor dem Krieger ein nagelband gedrückt und wurde dann umgeschossen dann ist die id 31246 ins Auto eingestiegen und plötzlich waren die Fenster und reifen heile.
wie es der eine unten schon gesagt hat war es ein Augenfehler der typ der am schluss eingestiegen ist hat das Auto repariert und aber wie gesagt eine Waffe rausgenommen da Cops gekommen sind und dann hatte er keine Animation wahrscheinlich weil das Auto weit von dir weg war hat es dir ned angezeigt dass es repariert, erst als jemand eingestiegen ist hast du gesehen dass es repariert wurde was einfach ein riesen bug und Missverständnis ist
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
73
ja hä wie soll er es in der selben Sekunde repaireren wenn er selber noch im Auto ist schon klar hat er zu erst dich hingelegt was ned so schwer war und dann das Auto repariert gibt doch sonst keinen Sinn
Musst das extra nochmal erwähnen das du ihn gekillt hast? Scheint ja dich richtig geil zu machen, wenn du es nochmal schreiben musst haha
 

Judge Dredd

Player
Player
Joined
Dec 29, 2023
Messages
13
Moin ich habe ein verdacht auf cheating, ich habe zuvor dem Krieger ein nagelband gedrückt und wurde dann umgeschossen dann ist die id 31246 ins Auto eingestiegen und plötzlich waren die Fenster und reifen heile.
yup zuviel gmabo und cheats here auf dem Server
 

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,750
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom