By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo ist ein rollcancel zu sehen ? Und du bist ganz normal gestorben, was hat ein Server Fehler damit zu tun das du am MD gestorben bistAchso er gerollcancelt , aber wie konnte er so schnell schießen noch in der rolle und warum sterbe ich und liege bewustloss im MD.
Danke das du es erfasst hast guter grund um seine POV zu sehen.Wo ist ein rollcancel zu sehen ? Und du bist ganz normal gestorben, was hat ein Server Fehler damit zu tun das du am MD gestorben bist
Du gibst mir in der Rolle ein Hit diggiIch bin ganz normal gerollt und danach habe ich direkt geschossen. und das du am ende im MD liegst ist ein einfacher Game Fehler, keine Ahnung wofür da POV Anfrage ist
Bist eh komplett sus schick einfach deine pov dann sieht man es dochIch bin ganz normal gerollt und danach habe ich direkt geschossen. und das du am ende im MD liegst ist ein einfacher Game Fehler, keine Ahnung wofür da POV Anfrage ist
Süßer Trigger
Ich sag dir ehrlich bin mir nicht sicher ob alles 100 prozent legit ist
dafür treffe ich zu wenig hahaSüßer Trigger
dein erster hit war aber auch sehr schön neIch sag dir ehrlich bin mir nicht sicher ob alles 100 prozent legit ist
dsyncdein erster hit war aber auch sehr schön ne