Meine ID: 1552
ID der 37545
Beweis:
Situation: Hatte 3 Wanteds und mich gestellt als ich dann einfach ohne ein Wort gekündigt wurde.
ID der 37545
Beweis:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Tust jemand ohne Grund kündigen = Badcop oder minimum FailRP, es gab sonst keinen Grund mich zu Kündigen.Was soll das mit Bad Cop zu tun haben? Du hattest wanteds und wurdest gekündigt
Ist trotzdem ne IC Angelegenheit. Hab ja kein Geld dafür bekommen den zu kündigen oder sowas. Der wehrte Herr kann sich gerne IC beschweren gehen. Aber vielen Dank für deine Meinungwenn man mit handschellen spielt und geht pennen ist man auch mit knast klamotten im SG hat aber nix gemacht . Demensprechend kein Kündigungs grund und würde BC zustimmen
Dann steht da aber dabei Ausloggen in Handschellen und nicht Aufgeben was eben der Fall ist wenn man sich in einer Behörde stellt, plus habe ich ja keine Akte bekommen weil ich gegen kein Gesetz verstoßen habe, er hat mich einfach gekündigt mit der Begründung ich hätte 3 Wanteds was Badcop istwenn man mit handschellen spielt und geht pennen ist man auch mit knast klamotten im SG hat aber nix gemacht . Demensprechend kein Kündigungs grund und würde BC zustimmen
Nö hast du komplett richtig verstanden.Laut deiner Definition der Regel, darf also jeder Beamte diese Aufgabe annehmen und selbst wenn er erwischt wird, oder sich stellt, er nicht aus seiner Organisation gekündigt wird, da er ja gegen kein richtiges Gesetz verstoßen hat? Oder verstehe ich dich hier falsch?
verstehe dich ja aber du bist doch wieder beim FIB also verstehe ich nicht wieso du eigene Orga leute reportest anstatt einfach mit denen und Brian zu redenMeine ID: 1552
ID der 37545
Beweis:Situation: Hatte 3 Wanteds und mich gestellt als ich dann einfach ohne ein Wort gekündigt wurde.
Gibt halt einfach manche Sachen die man IC nicht klären kann wenn es eben OOC Regelbrüche sindverstehe dich ja aber du bist doch wieder beim FIB also verstehe ich nicht wieso du eigene Orga leute reportest anstatt einfach mit denen und Brian zu reden