Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
37545
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
16:12
Proofs
https://youtu.be/IRSv7FWb_ds

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552
ID der 37545
Beweis:
Situation: Hatte 3 Wanteds und mich gestellt als ich dann einfach ohne ein Wort gekündigt wurde.

Chico Sasa 089

Player
Player
Was soll das mit Bad Cop zu tun haben? Du hattest wanteds und wurdest gekündigt.
Is ne IC Angelegenheit wenn du zu Unrecht gekündigt wurdest. Da geht man IC zum FIB oder GOV und legt Beschwerde ein und dort wird dann entschieden.

Last edited:

Pablo Fernandez

Approved
Player
Was soll das mit Bad Cop zu tun haben? Du hattest wanteds und wurdest gekündigt
Tust jemand ohne Grund kündigen = Badcop oder minimum FailRP, es gab sonst keinen Grund mich zu Kündigen.
Sonst müsste auch jeder der im MD oder bei der NG arbeitet mit Wanteds gekündigt werden müssen und das solltest du eigentlich Wissen das man das nicht einfach so machen kann.

Chico Sasa 089

Player
Player
Du bist in deinem Clip doch sogar in Knastklamotten hahahahaha. Als ob du weiter bei ner State arbeiten darfst während du im Knast bist

Nighty Jones

Player
Player
wenn man mit handschellen spielt und geht pennen ist man auch mit knast klamotten im SG hat aber nix gemacht . Demensprechend kein Kündigungs grund und würde BC zustimmen

Chico Sasa 089

Player
Player
wenn man mit handschellen spielt und geht pennen ist man auch mit knast klamotten im SG hat aber nix gemacht . Demensprechend kein Kündigungs grund und würde BC zustimmen
Ist trotzdem ne IC Angelegenheit. Hab ja kein Geld dafür bekommen den zu kündigen oder sowas. Der wehrte Herr kann sich gerne IC beschweren gehen. Aber vielen Dank für deine Meinung

Pablo Fernandez

Approved
Player
Dann steht da aber dabei Ausloggen in Handschellen und nicht Aufgeben was eben der Fall ist wenn man sich in einer Behörde stellt, plus habe ich ja keine Akte bekommen weil ich gegen kein Gesetz verstoßen habe, er hat mich einfach gekündigt mit der Begründung ich hätte 3 Wanteds was Badcop ist

Chico Sasa 089

Player
Player
Laut deiner Definition der Regel, darf also jeder Beamte diese Aufgabe annehmen und selbst wenn er erwischt wird, oder sich stellt, er nicht aus seiner Organisation gekündigt wird, da er ja gegen kein richtiges Gesetz verstoßen hat? Oder verstehe ich dich hier falsch?

Pablo Fernandez

Approved
Player
Laut deiner Definition der Regel, darf also jeder Beamte diese Aufgabe annehmen und selbst wenn er erwischt wird, oder sich stellt, er nicht aus seiner Organisation gekündigt wird, da er ja gegen kein richtiges Gesetz verstoßen hat? Oder verstehe ich dich hier falsch?
Nö hast du komplett richtig verstanden.

Wlad Petuchow

Player
Player
Meine ID: 1552
ID der 37545
Beweis:
Situation: Hatte 3 Wanteds und mich gestellt als ich dann einfach ohne ein Wort gekündigt wurde.
verstehe dich ja aber du bist doch wieder beim FIB also verstehe ich nicht wieso du eigene Orga leute reportest anstatt einfach mit denen und Brian zu reden

Pablo Fernandez

Approved
Player
verstehe dich ja aber du bist doch wieder beim FIB also verstehe ich nicht wieso du eigene Orga leute reportest anstatt einfach mit denen und Brian zu reden
Gibt halt einfach manche Sachen die man IC nicht klären kann wenn es eben OOC Regelbrüche sind

Niklaus Cures

Player
Player
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelbruch festzustellen, du kannst die ganze Situation mit deiner Kündigung IC klären

Status
Not open for further replies.
Top Bottom